Verkaufe ND160 Sportsline

• Hi,

ich verkaufe meinen ND160 Sportsline in Soul Red.

- EZ 04/2016, aktuell 94.000 Km gelaufen, Pendlerfahrzeug, jeden Tag einfache Strecke 45Km, 1. Besitzter,, Scheckheftgepflegt beim Mazdahändler, letzte Wartung 12.03.2021, TUV bis 04/2021, wird auf Wunsch neu gemacht.

- Ausstattung: Bilstein Dämpfer, Domstrebe, Leder, Navi, Bose, etc. WInterreifen auf 16 Zoll original Mazda Felgen möglich, eine Saison gelaufen.

- Preisvorstellung 15.999€, selbstverständlich verhandelbar.

- kann in D-54450 oder (wochentags) in Luxemburg-Kirchberg besichtigt werden.

• Hallo Frau Handtasche, schön das du hier bist!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• schmeiß dich drauf unn halt n fest, ich verhandel grad mit Harald

Was macht denn die wunderschöne A-Klasse? ;)

Und viel Erfolg bei den Verhandlungen mit Harald! :thumbsup:

LG in die Eifel

Wolfgang

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• meins, glücklichseufz

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts mehr zu sehen, der weltschönste nd hat nun bald ein neues Zuhause.

bleibt nun die schwierige Frage nach dem Namen...

Scarlett, Rhett, red, Glanz?

ich kann’s noch gar nicht richtig glauben. Jahrelanges seufzen hat ein Ende.

• Herzlichen Glückwunsch Frau Handtasche! Natürlich auch an den Herrn Gemahl!

Dann dürfen wir euch ja sicherlich zur nächsten Eifel-Tour einladen?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad