18.09.2021 - Tour „Zwischen Rhein und Mosel"
-
-
Hat eig. jemand die Tour in der Gruppe vom Marc oder Dirk mitgeschnitten? Würde das gerne mal übereinanderlegen //*Insider*//
Ich denke das kann gar nicht übereinstimmen. Oder sind die Gruppen Dirk/Marc zwischendurch auch tanken gefahren
-
Außerdem wollt ihr mich vorne nicht haben..
Das wird dann eher eine Blümchenpflücker-, Aussäh Tour
-
Außerdem wollt ihr mich vorne nicht haben..
Das wird dann eher eine Blümchenpflücker-, Aussäh Tour
Den Eindruck hatte ich aber nicht, als wir gestern zur Loreley gefahren sind.
-
¯\_(ツ)_/¯ ヽ('ノ)ノ
-
Auch an der Stelle nochmals großes Danke an die Orga-Truppe dieser Tour. Hat uns großen Spaß gemacht und die Routen waren top. Landschaftlich ist das Mittelrheintal sowieso eine Klasse für sich. War auch schön, viele Forenteilnehmer/-innen persönlich (wieder) zu sehen.
Sorry noch mal an die Leute hinter mir, dass ich stellenweise etwas Speed rausgenommen hab, mit dem neuen Fahrwerk fährt der Wagen doch noch mal komplett anders und ich wollte nichts riskieren. Jetzt, wo alle geplanten Modifikationen meines MX-5 umgesetzt sind, wird es echt noch mal Zeit für ein erneutes Sicherheitstraining.
-
Sorry noch mal an die Leute hinter mir, dass ich stellenweise etwas Speed rausgenommen hab, mit dem neuen Fahrwerk fährt der Wagen doch noch mal komplett anders und ich wollte nichts riskieren. Jetzt, wo alle geplanten Modifikationen meines MX-5 umgesetzt sind, wird es echt noch mal Zeit für ein erneutes Sicherheitstraining.
Was für ein herrliches Fahrzeug vor dir...
Mach dir keinen Kopp über deinen Speed. Das was futurebreeze und ich da stellenweise in den Asphalt genagelt haben, war auch schon an der Grenze... aber verdammt spaßig!
-
Das was futurebreeze und ich da stellenweise in den Asphalt genagelt haben, war auch schon an der Grenze... aber verdammt spaßig!
da kann ich Dir nur zustimmen
-
da kann ich Dir nur zustimmen
Im letzten Drittel des Tages, als ich kurzzeitig hinter dir war, dass war aber auch nicht von schlechten Eltern!
-
Hallo Leute,
findet denn in diesem Jahr eine Wiederholung statt?