18.09.2021 - Tour „Zwischen Rhein und Mosel"

• Bei mir funktioniert der Link zu Tom Tom nicht... bleibt beim Affiliate hängen...

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

• FROSTBOX

Ich bin heute schon Vorort und übernachte. Sehen uns dann morgen.

Denk dran die Autobahnbrücke ist gesperrt.

Alles klar. Wie lange hast Du bis zum Startpunkt gebraucht, MXdriver ? 45 Minuten sollten safe sein, oder?

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

• 45 Minuten sollten safe sein, oder?

• Das mit dem Abendessen hat schonmal gut geklappt. Essen war lecker, Bier auch und vor allem gute Gepräche geführt.

So kann es weitergehen!

Ick freu mer!:thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die gestern bei der Tour dabei waren und ich glaube wir hatten einen schönen Tag :)

Besonderen Dank an MXdriver Dirk und futurebreeze Marc und an Ronotto Ralf der unsere Truppe super angeführt hat als Scout.

Zudem ein Dank an gaugau Joachim für die tollen Aufkleber :)

Vielleicht wird die Tour ja auch ein Klassiker der in jedem Tour-Jahreskalender seinen Platz findet 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Hat eig. jemand die Tour in der Gruppe vom Marc oder Dirk mitgeschnitten? Würde das gerne mal übereinanderlegen ^^ //*Insider*// ^^^^^^

:P

PS. Beim nächsten mal darfst du ran und ich fahre locker hinterher!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad