Die Feinjustage der Tour kommt jetzt noch und alle Infos die so benötigt werden kommen rechtzeitig!
18.09.2021 - Tour „Zwischen Rhein und Mosel"
-
-
-
-
-
Danke Joachim… und sicher wird dein Wunsch in Erfüllung gehen… Marc freut sich schon
-
-
Ich glaube sicher das hier damit niemand ein Problem hat wenn vom Tour-Meister diese Gruppe eröffnet wird
Jetzt habe ich aber noch ein Anliegen in eigener Sache. Bis jetzt habe ich soweit möglich Dirk und Marc geholfen und mich eingebracht… nach längerer Überlegung glaube ich aber das die Position einen Scouts a.) nicht mein Ding ist und ich b.) der Truppe hinter mir nicht das geben kann was gewünscht ist… daher meine Frage an die erfahrenen Scouts hier gaugau LineR Ronotto ob ihr vielleicht eine Gruppe übernehmen könntet?
Ich hoffe wir finden da eine Lösung, noch haben wir ja ein paar Tage ZeitWenn du nicht möchtest, OK.
Man kann aber auch eine ruhigere Gruppe machen.
-
Joachim (gaugau) hat eine WhatsApp Gruppe für die Tour angelegt. Danke!
18.9.21 Rhein-Mosel-Tour
Jeder der noch nicht in dieser Gruppe ist und dazu möchte, kann mir per persönlicher Nachricht seine Mobilnummer nennen!
Ich füge Euch dann noch hinzu.
-
Gibts in Eltville Taxis? Lacht nicht, im Odenwald usw. war das nicht selbstverständlich.
Hab keine Lust vom Schwan zu laufen mit 2 - 6 Bier im Bauch .
Wer ist denn alles schon am Freitag Abend da, und sollen wir da was suchen zum gemeinsamen Essen?
-
Freitag, handheb!