18.09.2021 - Tour „Zwischen Rhein und Mosel"

• Wir werden übrigens auch Freitag bis Sonntag dabei sein. Leider können wir erst spät anreisen, sind bei einem gemeinsamen Abendessen am Freitag eher raus, würden aber danach noch dazu stoßen.

Eine Übernachtung haben wir noch nicht gebucht. Da schaue ich in den nächsten Tagen mal.

Edit: ich schaue dann auch mal am Schloss, ob da was frei ist

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• 3 Annis am Start… auch nicht übel würde ich mal sagen… kommt was FARBE in die Tour 8o

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Wenn ihr möchtet kann ich die Whatsapp Gruppe für Euch aufmachen, da ich fast alle Nummern habe.

Ich glaube sicher das hier damit niemand ein Problem hat wenn vom Tour-Meister diese Gruppe eröffnet wird ;)

Jetzt habe ich aber noch ein Anliegen in eigener Sache. Bis jetzt habe ich soweit möglich Dirk und Marc geholfen und mich eingebracht… nach längerer Überlegung glaube ich aber das die Position einen Scouts a.) nicht mein Ding ist und ich b.) der Truppe hinter mir nicht das geben kann was gewünscht ist… daher meine Frage an die erfahrenen Scouts hier gaugau  LineR  Ronotto ob ihr vielleicht eine Gruppe übernehmen könntet?
    Ich hoffe wir finden da eine Lösung, noch haben wir ja ein paar Tage Zeit 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Sorry, ich habe gerade einiges aus dem Auge verloren. Ich muss hier leider komplett absagen. Das Thema Wohnungssuche in Konstanz (siehe Suche Bereich) steht nun auf dem kritischen Pfad und die kommenden Wochen ist das leider meine Prio. Wenn meine Tochter keine Bleibe hat, wirds blöd