Beim nächsten Schlüssel min. 8 Schichten Keramik drauf und gut ist. Der Materialeinsatz dürfte sich in Grenzen halten
Batterie wechseln im neuen (!) Schlüssel, so ab 2020
-
-
Wenn ich mir das so anschaue frage ich mich, wer sich diesen neuen Schlüssel ausgedacht hat!? Er ist klobiger, die seitlichen Tasten sind komisch platziert und der Batteriewechsel ist auch noch umständlicher als beim alten Modell.
Ich hatte bei der letzten Inspektion den CX-30 als Ersatzwagen, der den gleichen Schlüssel zu haben scheint. Hatte genau den gleichen Gedanken. Vor lauter Gehäuse findet man die Tasten nicht
Nebenbei hatte mich auch das neue Display, also der MZD Nachfolger (kennen den neuen Namen nicht), auch nicht wirklich überzeugt. Wirkt wie ein Sehschlitz, dürfte ruhig mehr Höhe haben.
-
Ich habe auch das subjektive Gefühl und die irrationale Hoffnung, dass das tatsächlich etwas kratzunempfindlicher ist...
icon_lol2.gificon_lol2.gificon_lol2.gif
Rolf
-
-
Sorry, hab''s korrigiert.
Rolf
-
Beste Lösung wäre es doch evtl., alles in eine APP auf dem Smartphone generieren zu können und den Schlüssel nur für den Notfall irgendwo zu Hause abzulegen/einzulagern
-
Gibt es ja schon, nur nicht für den MX-5 .
-
Beste Lösung wäre es doch evtl., alles in eine APP auf dem Smartphone generieren zu können und den Schlüssel nur für den Notfall irgendwo zu Hause abzulegen/einzulagern
Dann müsste ich ja mein Telefon immer dabei haben.
-
Dann müsste ich ja mein Telefon immer dabei haben.
Habe ich seit ca. 1996
-
Habe ich seit ca. 1996
Mein aufrichtiges Beileid.