Hallo zusammen, aufgrund persönlicher Umstände muss ich schweren Herzens meinen MX-5 ND160 Roadster verkaufen. Eckdaten: Erstzulassung 02/2018, jedoch MY2017 (November 2017 produziert). Knapp 42.000 km gelaufen. Unfallfrei, kann ich garantieren, da ich Erstbesitzer bin. ND160 Sportsline in mondsteinweiss, KEIN Sportpaket, somit keine Recaros. Zymexx Gen 3 Auspuff (4 Rohr) Frischer TÜV und frische Inspektion, seitdem keine 100km gefahren. scheckheftgepflegt bei Mazda in Bonn. Der Schaltknauf ist neu und unbenutzt eingelagert. Montiert ist aktuell ein Cravenspeed Schaltknauf, ebenfalls von Zymexx. Winterreifen sind ebenfalls dabei auf Schwarzen OXXO Felgen. KEINE Spuren an den Sitzen durch das Verdeck. Auch sonst ist alles top, einzig der Schaltknauf wurde wg. eines Materialfehlers von Mazda auf Garantie ersetzt. Standort ist 53332 Bornheim. Verkaufspreis: 19.800,00 € Theoretisch wäre auch ein Tausch möglich, gegen einen familientauglichen Hochdachkombi. So, ich hoffe, an alles gedacht zu haben. Ansonsten gerne fragen. :) LG Frank