Fußmatten für ND?

• Ich habe die "3D-Mats" und bin sehr zufrieden. Nicht nur im MX5.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Vielen Dank für euren Input, habe mir jetzt mal die Luxury von Mazda bestellt über IL Motorsport, hatte dort noch etwas umzutauschen.:)

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Kann nur Ronotto und Stardust beipflichten.

Hatte die guten originalen MX5-Stoffmatten von Mazda und die guten von IL. Beide haben den Widerstand gegen den Hacken meines rechten Fußes innerhalb von 1,5 - 2 Jahren aufgegeben, leider.

Aktuell bzw. im Winter habe ich die originalen MX5-Gummimatten drin. Sehen natürlich nicht annähernd so schick aus aber sind halt sehr robust und super zu reinigen.

Überlege dieses Jahr wirklich, die auch im Sommer drin zu lassen :/

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Sorry ich kaufe doch keinen kleinen Sportflitzer hege und pflege ihn um dann Gummimatten reinzulegen!

Das ist nicht meins!

Gummimatten halten ewig, sehen einfach nicht so schnell unschön/durchgewetzt aus und sind tatsächlich etwas leichter zu reinigen.

Stoffmatten kann man dafür etwas individueller/edler gestalten (Bordüre, Grundfarbe, Design, Teppichqualität etc.), wenn man genug Geld in die Hand nimmt.

Letztendlich sind beide Ausführungen(Stoff- und Gummimatten) nur "Autoteppichschoner", zumindest für Pragmatiker.

Die Dinger sieht doch eh keiner wenn man fährt. Schwarz/dunkel sind ja die meisten Ausführungen.^^

Es kommt einfach auf die Sichtweise/Einstellung an. ;)

• Kann ich bestätigen - sehen hochwertig aus, dennoch bescheidene Lebensdauer...

2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert

Tesla Model 3 Performance

Mini Cooper SE