Was darf eine Keramikversiegelung kosten?

• Ich wollte es grad sagen....da kannste vom Boden essen! Sauberer als in manchem OP-Saal :P;):thumbsup:

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Sieht toll aus,

aber sobald er nach der Behandlung draußen steht, holt sich die Natur alles wieder zurück - so oder so. Ich bin mir sicher, daß das hinterher perfekt ist, aber nur für ein paar Tage.

Stell ihn mal nach zwei Wochen des täglichen Gebrauchs und ein paar Wäschen in den Lichttunnel, dann weißt du was ich meine. Wünsche dir aber beim Abholen viel Spaß und genieße es.

Die Jungs verkaufen Träume, zugegeben mit hohem Aufwand, aber leider nur kurz anhaltende Träume...

Rolf

• Dem kann ich 0 zustimmen, der Traum hält jede Wäsche und jedes berühren des Lacks an. Zumindest bei meiner Versiegelung. So glatt war meine Anni noch nie und so schnell konnte ich sie nie reinigen.

• Kann ich auch nicht zustimmen... klar kommen dort z.B. durch die Fingernägel an der Tür oder dem Kofferraum nach der Zeit Spuren aber sonst sieht mein MX-5 noch immer Top aus und der geht jetzt ins zweite Jahr nach der Versieglung. Seit der Behandlung habe ich dort kein weiteres Mal was gemacht oder machen lassen (das wird jetzt zur Auffrischung mal erfolgen). Ich mache meine ab und zu Handwäsche und das war es gewesen.

Wenn ich hier oder in anderen Threads lese wie oft Leute den MX-5 nachbehandeln, auffrischen, etc. habe ich alles für mich RICHTIG gemacht und das Geld war gut angelegt.

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Wenn ich hier oder in anderen Threads lese wie oft Leute den MX-5 nachbehandeln, auffrischen, etc. habe ich alles für mich RICHTIG gemacht und das Geld war gut angelegt.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun ;) .

• Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun ;) .

Doch hat es... ich muss mich nicht jedes X-te WE darum kümmern... kann meine Zeit für mich persönlich wichtigere Dinge nutzen... ;)

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Nein, Du hast mich falsch verstanden. Ich unterstelle mal, dass hier viele Spass an der Fahrzeugpflege haben und das Auto nicht immer gepflegt werden muss, es aber dennoch wird.

Die Anzahl der Fahrzeugwäschen hat also nicht unbedingt, damit zu tun, ob das auch notwendig ist.

Ich fahre eine normale Versiegelung und wenn ich einmal im Monat wasche, dann ist das schon sehr viel ...

• 100% Zustimmung... das kann und darf natürlich jeder machen wenn er dabei Spaß hat... :thumbup:

e-SKYACTIV PEHV HOMURA