Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

• Nachdem ich mit CarLinkit immer nur Probleme hatte, läuft der Adapter jetzt im VW, wo es mit CarLinkit problemlos funktioniert.

Für den Mazda habe ich jetzt den folgenden Adapter gekauft, bisher mit hervorragendem Ergebnis:

https://www.amazon.de/Wireless-Bluetooth-Konvertieren-Kompatibel-Un...

Falls es noch jemand probieren möchte, es gibt gerade ein Angebot und die Rücksendefrist, falls es nicht funktioniert, ist großzügig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Welches Carlinkit hast Du denn verwendet ?

Bei meinem läuft das 4.0 mit der MZD 70.100 ultrastabil

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Ich glaube 2 und 3. Danach habe ich aufgegeben. Nach 2 x Geld in den Sand setzen haben die mich als Kunden endgültig verloren.

Zum Glück laufen die Dinger wenigstens im VW, so dass ich einen anderweitig verwenden konnte.

Der aktuelle für den Mazda war günstiger, verbindet schneller und läuft bisher auch absolut zuverlässig.

Carlinked war mal der Vorreiter, aber die haben sich aus meiner Sicht auch viele Schwächen geleistet. Inzwischen gibt es zahlreiche solche Adapter auf verschiedener Basis und viele sind günstiger und machen es genauso gut, oder besser.

• Danke! Funktioniert besser als mit Kabel 😂

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Konnte es jetzt am Wochenende auch etwas länger testen, und funktioniert (bis jetzt) wunderbar.
    Hatte selbst bei einer 1h45 Fahrt keinerlei Aussetzer o.ä.

Auch wurde der Adapter maximal etwas warm, und nicht so kochendheiß, wie der alte.

Danke für den Tipp, Sven!

• Ich war gestern auch 1,5 h unterwegs und es hat problemlos funktioniert. Einzige winzige Einschränkung, manchmal wenn man kurz das Auto abstellt und dann wieder startet, dauert es etwas länger, bis die Verbindung wieder steht. Aber es hat jedes Mal funktioniert, im Gegensatz zum CarLinkit bei dem die Verbindung hin und wieder gar nicht zustande gekommen ist.

• Ich war gestern auch 1,5 h unterwegs und es hat problemlos funktioniert. Einzige winzige Einschränkung, manchmal wenn man kurz das Auto abstellt und dann wieder startet, dauert es etwas länger, bis die Verbindung wieder steht. Aber es hat jedes Mal funktioniert, im Gegensatz zum CarLinkit bei dem die Verbindung hin und wieder gar nicht zustande gekommen ist.

Schreib doch bitte immer dabei, welche CarLimpBizkitVersion Du hattest..... weil mit meiner Version 4 kann ich Deine Probs mit den älteren Varianten nicht nachvollziehen. ;)

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.