Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

• Idem, null Probleme nach MZD update - läuft 1A.

2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert

Tesla Model 3 Performance

Mini Cooper SE

• Man sollte halt nicht blindlinks jede Software installieren, wenn man nicht weiß was sie anrichtet/verändert/verbessert/behebt.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Dem kann ich nicht folgen.

Denn die funktionierende Version 2021-03-06 wurde ja auch zumindest Anfangs nicht

über den Dialog des Adapters angeboten.

Wie dem auch sei, liegt wahrscheinlich dann bei mir an der MZD Firmware,

die ist bei mir noch die .355.

Dann können wir festhalten dass Adapter Version 2021-04-26 nicht mir MZD Version .355 funktioniert.

• Hallo zusammen,

bei mir funktioniert auch nur das März-Update. Die letzte April-Version (26.04.) macht bei mir auch nur Probleme, die vom 21.04. hab' ich erst gar nicht mehr ausprobiert.

Gibt es denn mittlerweile eine Lösung für die sporadischen (kurzen) Tonaussetzer?

Danke und Gruß

Christian

Meine Leidenschaft ist MX-5, egal welche Generation.

• Wenn Du den Adapter über den Browser aufrufst, gibt es dort neben Einstellungen auch die Möglichkeit zu Feedback an die Entwickler. Vielleicht mal nach ein paar Aussetzern einen Hinweis schicken?