Die neuste MZD-Software beschert laut MacRumors-Forum offenbar Probleme mit dem wireless-Adapter: https://forums.macrumors.com/t…lay.2193978/post-30027320
Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel
-
-
Also ich habe seit Anfang Mai die U2W vom 26.4.21 drauf und alles läuft normal bei mir...
Keine Probleme MZD Software ist die .367 also die letzte....
-
Idem, null Probleme nach MZD update - läuft 1A.
-
Man sollte halt nicht blindlinks jede Software installieren, wenn man nicht weiß was sie anrichtet/verändert/verbessert/behebt.
-
Das Update vom 26.4. wird über den Dialog des Adapters in einem Mazda nicht angeboten.
Die werden ihre Gründe haben.
-
Dem kann ich nicht folgen.
Denn die funktionierende Version 2021-03-06 wurde ja auch zumindest Anfangs nicht
über den Dialog des Adapters angeboten.
Wie dem auch sei, liegt wahrscheinlich dann bei mir an der MZD Firmware,
die ist bei mir noch die .355.
Dann können wir festhalten dass Adapter Version 2021-04-26 nicht mir MZD Version .355 funktioniert.
-
Die vom 26.4. wollte bei mir auf der MZD .367 auch nicht.
Wer weiß woran es liegt.
-
Alles sehr merkwürdig...
-
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert auch nur das März-Update. Die letzte April-Version (26.04.) macht bei mir auch nur Probleme, die vom 21.04. hab' ich erst gar nicht mehr ausprobiert.
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung für die sporadischen (kurzen) Tonaussetzer?
Danke und Gruß
Christian
-
Wenn Du den Adapter über den Browser aufrufst, gibt es dort neben Einstellungen auch die Möglichkeit zu Feedback an die Entwickler. Vielleicht mal nach ein paar Aussetzern einen Hinweis schicken?