Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

• Yo, irgendwo vorher.... da aber die wenigsten hier etwas zurückblättern.... :S

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Danke fürs Aufpassen, auch wenn die Frage so ein bisschen komisch rüberkommt, denn Du kanntest ja die Antwort bereits.

Sorry, ich hatte eine Aufmerksamkeitsspanne von 1 Seite, bzw. 6 Beiträgen für machbar gehalten …

• Du hälst es für machbar, ich halte es für machbar... die Erfahrung (leider auch manchmal die eigene :saint: ) ist manchmal eine andere

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Hallo,

danke an Svanniversary für den Tipp, hab das Ding bestellt, eingebaut und es funktioniert bisher ohne Probleme 👍, auch ich hatte bei der Carlink 3 dauernd Probleme

Grüße Rainer

• Frage in die Runde: Wo habt ihr das Ding hingeklebt? Oder habt ihr euch ein Verlängerungskabel geholt? Das baumelt bei mir grad vor dem Schaltknauf rum :D

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Frage in die Runde: Wo habt ihr das Ding hingeklebt? Oder habt ihr euch ein Verlängerungskabel geholt? Das baumelt bei mir grad vor dem Schaltknauf rum :D

Hab extra noch eine USB-A (Stecker) auf USB-C (Buchse) Verlängerung geholt, aber noch nicht getestet, da ich noch nicht wieder gefahren bin.
    Plan ist, es dann im Fußraum bzw. seitlich an der Mittelkonsole zu platzieren.

Das Geklapper am Schaltknauf ist sonst echt nervig :'D

• Nachdem ich mit CarLinkit immer nur Probleme hatte, läuft der Adapter jetzt im VW, wo es mit CarLinkit problemlos funktioniert.

Für den Mazda habe ich jetzt den folgenden Adapter gekauft, bisher mit hervorragendem Ergebnis:

https://www.amazon.de/dp/B0C4GHDT6H

Danke Svanniversary , hab mir das Teil auch besorgt.

Funkt sorgenfrei 1A, endlich auch im MX-5 die Reaktionszeit , den ich im Kabellosen Fiat 5ooe gewohnt bin. :thumbup:

Geht natürlich auch Ohne, aber der kleine Komfort ist mir die 70€ Wert.

(Dazu muss das iPhone nicht immer am Strom laden.)

Vanyminator ,so kann man es anbringen, werde aber nach 'ne Verlängerung suchen, um es seitlich zu verstecken.

(Sauber machen könnte ich auch mal wieder.... 8) )

9TkeT4nl.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

Ich habe ein Klettnetz im Beifahrerfußraum angebracht, ein USB-Verlängerungskabel besorgt und dann kann ich das im Netz "verstecken".