Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

  • Ich hab den für 60€ bei eBay geschossen. Obwohl Artikelstandort angeblich in D, hat die Lieferung 14 Tage gedauert. DHL TrackingID kam aber am selben Tag wie Bestellung.... dann tat sich ei DHL nix.... klar... war ja auch in China unterwegs.

    Mit dem 4er in ich dank Salz@Strasse noch nicht gefahren, aber der Verbindungsaufbau geht sehr schnell, und alles recht flüssig.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Das ist schade; ich bin mit dem Teil super-zufrieden seit jetzt einem halben Jahr. Es spielt klaglos mit meinem 2016er ND mit der von Mazda im Sommer 2022 nachgerüstetem drahtgebundenem CarPlay-Mittelkonsole in Verbindung mit CarlinKit 4.0 (gekauft von Amazon mit Asin B0B1Q95XNW) und meinem Apple iPhone SE 2nd Gen. Bring Deines doch mal mit zur Odenwald-Tour, dann versuchen wir, durch Überkreuz-Tausch eine Fehlereingrenzung hinzubekommen.

  • Das ist schade; ich bin mit dem Teil super-zufrieden seit jetzt einem halben Jahr. Es spielt klaglos mit meinem 2016er ND mit der von Mazda im Sommer 2022 nachgerüstetem drahtgebundenem CarPlay-Mittelkonsole in Verbindung mit CarlinKit 4.0 (gekauft von Amazon mit Asin B0B1Q95XNW) und meinem Apple iPhone SE 2nd Gen. Bring Deines doch mal mit zur Odenwald-Tour, dann versuchen wir, durch Überkreuz-Tausch eine Fehlereingrenzung hinzubekommen.

    Das machen wir.

  • Die Einheit bekommt man "so" raus, indem man die oberen Ecken (Schraubbefestigung?) löst ?

    Ich will mein Modul auch hinter die Konsole packen. Gleichzeitig aber noch eine MagSafeladeschale in das linke kleine Fach legen.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.