Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

  • Heute kam dann auch endlich mein wireless Carlinkit4.0 an. Nur kurz angestöpselt, iPhone verbunden, läuft.... Praxistest steht noch aus. Will auch die Einheit nebst Kabel etwas verstecken.


    Kann man durch die Lüftungsschlitze ein Ladekabel durchfädeln um hinter das MZD oder so zu kommen ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


    2 Mal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Ok. Ich möchte aber am Lüftungsgitter evtl. ein Magsafe anbringen, und das Kabel durch die Gitter nach "innen" fädeln....

    Wo sind denn die Befestigugspunkte der Ablage ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Gerade mal das Firmwareupdate auf meinem Carlinkit 3 Mini installiert vom Dezember 22 - das Userinterface sieht ja mal jetzt abgefahren aus! ^^


    282DDAC6-EE8C-4F64-A340-0F8DA60F77F2.png 5083DE70-3EA0-49B1-8457-774A18932BFB.png

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Mein Carlinkit 4.0 Wireless CarPlay hinkt nach dem Start immer in der Navigation etwas zeitversetzt hinterher,

    das gibt sich nach ein paar Minuten, ist das bei euch auch so ?

    Ich fahre noch einen VW, bei dem tritt dieses Problem nicht auf.


    Gruß,

    Thomas


  • Moin,


    welche FW verwendest auf dem Carlinkit ?

    https://mizine.de/carlinkit/carlinkit-4-test/


    Dort gibts nen Hinweis auf ne "schlechte" FW, downgrade ist aber möglich.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Das macht mein Carlinkit 3 Mini auch, aber nicht direkt nach Start, sondern ab und an mal nach etwa 30min bis 1h Navigation. Einmal fix neu eingesteckt und es lüppt wieder.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Also mein 3.0 nervt mich derzeit! Die Verbindung baut sich bei jedem 2 mal nicht mehr auf.

    Muss jedes mal ab und an stecken das er läuft.

    Dann habe ich öfters einfach ein schwarzes Bild und kann nichts steuern.

    Verbindung braucht sowieso extrem lange. Bis der Musik spielt bist schon im nächsten Dorf. :D

    Wenn er aber läuft dann läuft er. :/ :S

    Heute versucht update zu installieren, rennt zwar durch aber kommt immer wieder die selbe Meldung

    um Update zu installieren! Komisch irgendwie.

    Glaub ich hole mir den 4.0 ist derzeit vergünstigt!


    Greetz Stealth