Gestern ist es passiert, ich habe eine SMS bekommen und das MZD hat sie angezeigt.
Mein Datenvolumen war zu 90% verbraucht.
Es scheint also doch zu funktionieren. Auf die alten Nachrichten im iPhone kann ich bisher aber trotzdem nicht zugreifen.
Gestern ist es passiert, ich habe eine SMS bekommen und das MZD hat sie angezeigt.
Es scheint also doch zu funktionieren. Auf die alten Nachrichten im iPhone kann ich bisher aber trotzdem nicht zugreifen.
Na ja, das ist nur ein Anwendungsfall für SMS. Aber es gibt ja noch andere.
Mein Anbieter schickt die SMS zum Beispiel schon, wenn 80% verbraucht sind und so habe ich es bemerkt, dass es geht. Bei 75% ginge theoretisch sicher auch. Möglichkeiten über Möglichkeiten ...
Die alten SMS können auch nicht zugegriffen werden. Also nochmal zur Klarstellung:
Zusammenspiel von iPhone und MZD funktioniert mit neu (!) eingehenden SMS (und zwar nur SMS - kein iMessage und kein WhatsApp). Geht eine neue SMS ein, wird diese auf dem MZD angezeigt und kann vorgelesen werden. Nicht mehr und nicht weniger...
Hoffe, das hilft...