Ich benutze mein MZD in Kombination mit einem iPhone, ich bin leider zu doof die Option für SMS einzuschalten, bei mir ist das im Menü immer ausgegraut. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
Gruß
Jojo
Ich benutze mein MZD in Kombination mit einem iPhone, ich bin leider zu doof die Option für SMS einzuschalten, bei mir ist das im Menü immer ausgegraut. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
Gruß
Jojo
Hallo Jojo, das wird vom MZD System nicht unterstützt, leider! Warte auch auf ein Update für's iPhone.
Danke Erika, da kann ich dann ja lange suchen.
Bei mir wurde schon ein paarmal eine SMS angezeigt und vorgelesen, ich habe das einfach so hingenommen. Ich weiß jetzt aber nicht, was ich da eigentlich konfiguriert habe.
Ist das bei euch denn nicht so?
Mit meinem Android Sony Z5 Compact funktioniert es
Ach ja, ich habe ein iPhone 6s, über Bluetooth gekoppelt.
SMS?
Die bekomme ich nur noch wenn das Datenvolumen verbraucht ist, eine TAN fürs Banking kommt o.ä.
Persönliche Nachrichten per SMS kommen 1-2 mal im Jahr vor.
Ich habe ein 6er iPhone, über USB und Bluetooth verbunden. Mir wurde aber bisher leider noch nix vorgelesen.
Wie @Florian81 schon geschrieben hat, was ist SMS?
Viel wichtiger wäre es doch mittlerweile, wenn What App und Konsorten vorgelesen würden.
SMS (nicht iMessages) gehen mit dem iPhone. Hierzu muss in den Bluetooth-Einstellungen am iPhone die Funktion "Mitteilungen einblenden" aktiviert werden (erreichbar über das blaue "i" hinter dem Mazdaprofil)...