Einstiegsleisten in Leder würde ich auch sofort bestellen!
Einstiegsbereich
-
-
am besten selber machen .habe meine mit Roten Leder bezogen und schaut nach 3 Jahren immer noch wie Neu aus
-
Ein Foto der Selbstbelederten würde mich interessieren...
-
Sieht so hier aus:
Sieht gut aus. Was ist das für eine Folie?
-
rotes Leder vom Sattler
-
Die Carbon Folie gefällt mir so gut, dass ich bei amazon mal 9€ investiert habe. Wenn Laune, Wohlbefinden und Wetter passen, werde ich das mal probieren.
-
Bin ich mal gespannt, ich denke Folie wird auf diesem Billigkunststoff schlecht halten.
Schreib mal was dazu wenn du geklebt hast.☺️
-
Triumph ... wenn wir grade nicht zufällig was lesen, was wir lesen sollen, dann bitte den alias immer mit einem @ voranstellen...
dann wird man benachrichtigt.....
also, Einstiege können selbstverständlich beledert, foliert oder auch mit Alcantara bezogen werden. Leder würde ich NICHT empfehlen,weil du irgendwie immer mit der Schuhsohle drüber semmelst. Leder sieht dann sehr schäbig aus. Folie etc irgendwann auch. Die Leiste selber kostet bei Mazda nicht viel, und könnte bei Bedarf leicht gewechselt werden.
Hier hat je der eine und die andere schon Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist ja eine Lösung für dich dabei..
Gruß und schönes Wochenende
Ernst
-
#Raysu
Wie hast du die Leisten vorbereitet?
Mein erster Versuch hielt 1 Woche, dann löste sich die Folie vom rauhen Plastik ab.
-
Hm... ich glaub, ich hab sie nur mit Desinfektion sauber gemacht und dann mit nem Fön in Form gezogen, wieder heiß gemacht, angedrückt.
War übrigens diese hier in schwarz:
P.S.: zu der Folie hab ich vorher ein paar Recherchen angestellt. Macht einen sehr robusten Eindruck und läßt sich trotzdem noch gut formen.