Einstiegsbereich

• Einstiegsleisten in Leder würde ich auch sofort bestellen!

MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

• Ein Foto der Selbstbelederten würde mich interessieren...

MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.30 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.

• Bin ich mal gespannt, ich denke Folie wird auf diesem Billigkunststoff schlecht halten.

Schreib mal was dazu wenn du geklebt hast.☺️

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Triumph ... wenn wir grade nicht zufällig was lesen, was wir lesen sollen, dann bitte den alias immer mit einem @ voranstellen...

dann wird man benachrichtigt.....

also, Einstiege können selbstverständlich beledert, foliert oder auch mit Alcantara bezogen werden. Leder würde ich NICHT empfehlen,weil du irgendwie immer mit der Schuhsohle drüber semmelst. Leder sieht dann sehr schäbig aus. Folie etc irgendwann auch. Die Leiste selber kostet bei Mazda nicht viel, und könnte bei Bedarf leicht gewechselt werden.

Hier hat je der eine und die andere schon Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist ja eine Lösung für dich dabei..

Gruß und schönes Wochenende

Ernst

• Hm... ich glaub, ich hab sie nur mit Desinfektion sauber gemacht und dann mit nem Fön in Form gezogen, wieder heiß gemacht, angedrückt. :/

War übrigens diese hier in schwarz:

Carbonfolie

P.S.: zu der Folie hab ich vorher ein paar Recherchen angestellt. Macht einen sehr robusten Eindruck und läßt sich trotzdem noch gut formen.