Einstiegsbereich

  • Hallo,

    Frage, ich finde ja den Einstiegsbereich relativ empfindlich.

    Ich meine die Einstiegsleisten und die Türverkleidung aus dem ........ sagen wir mal nicht gerade Premiummaterial.?

    Wie schützt ihr diese Bereiche? Oder gibt es da was was man austauschen kann oder drüber bauen kann oder so?

    Vielen Dank für eure Tipps.


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Kannst du ja den Mitfahrern mal sagen........??.

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • :thumbsup: Meine Beifahrerin, kann das. :thumbsup:
    Eigentlich kannst da nicht viel machen.
    Aufpassen, Aushalten, Putzen.

  • Ich würde mich auch sehr über eine gute Lösung freuen. Den Kunststoff fand ich so empfindlich, dass ich die OEM-Einstiegsleisten darübergeklebt habe. Die bekommen zwar auch bei unachtsamen Beifahrern Macken, das sieht aber nicht gaaanz so üsselig aus. Außer schlagfestem Lack fällt mir da auch nichts ein - und hübsches schon gar nicht. Leider.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Raysu sieht garnichtmal so verkehrt aus, und passt auch zu den Plastik-Armauflagen von der Optik her ?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Zymexx biete ja schöne belederte Mittelkonsolen an. Das wäre mal ein passendes Erweiterungsprodukt, auch die Einstiegsleisten zu beledern. Zwar ist das dann auch nicht ganz kratzunempfindlich, aber sicher nicht so schlimm, wie OEM Hartplastik. Ich hoffe, daß die Herren Zymelka und Ettrich hier mitlesen... Ich hätte Interesse.

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.30 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.