Moin Ingo.
Sage mal, die Leiste zwischen Kofferraumdeckel und Stoßstange hinten. Ist das eine LED-Lichterleiste?
Sieht neben den schwarzen Emblemen nämlich ebenfalls super aus
Beste Grüße,
Jens.
Moin Ingo.
Sage mal, die Leiste zwischen Kofferraumdeckel und Stoßstange hinten. Ist das eine LED-Lichterleiste?
Sieht neben den schwarzen Emblemen nämlich ebenfalls super aus
Beste Grüße,
Jens.
@Jens,
Das ist nur der Spalt zwischen dem Innenblech und dem Kofferraumdeckel.?
Sieht aber wirklich so aus wie du sagst, ist mir noch nicht aufgefallen.
Jupp,ist eine fertig konfektionierte LED Leiste.
@Jens,
Das ist nur der Spalt zwischen dem Innenblech und dem Kofferraumdeckel.?
Sieht aber wirklich so aus wie du sagst, ist mir noch nicht aufgefallen.
Hast Recht. Beim zweiten Blick sehe ich da auch nichts mehr. Sage nur, Brille Fielmann
Toddymax ...so sähe die Lösung wenn also im eingeschalteten Zustand aus. Gefällt mir ebenfalls sehr. Was noch sehr cool wäre, wenn die beim Bremsen auch noch als Bremslicht agieren würde. Könnte aber auch too much sein, keine Frage.
so ein Rad an der Wand hat meinem nach 4 Wochen eine Delle reingehauen.. Rad vorne platt, aus der Rinne gerutscht..
@Oggy,
Die Räder sind alle zusätzlich mit Ketten an der Wand gesichert, deine Befürchtungen hatte ich auch schon.
Ansonsten werden die Räder sehr viel genutzt, sollte also nicht zu einem Platten kommen........hoffentlich.
Heute ist das letzte Emblem für Hinten gekommen und dunkle Seitenblinker mit Laiflichtfunktion.
Gefällt mir sehr gut.
Der Einbau hat ca. 15 Minuten gedauert. Einfach die Radlauf Innenvekleidungen lösen, dann kommt man super von Hinten an die Verriegelungen der Blinker. So kann man sie dann nach Vorne raus ziehen. Der Einbau geht dann in entgegengesetzte Reihenfolge. Hier ein paar Bilder.
0557BE7F-CDF1-4613-89F1-4B399C630341.jpeg
EF05917D-94C3-4948-806B-E000CCB6C036.jpeg
00A6D5FD-55A4-4860-A0FD-1B73B707EE16.jpeg
Sieht in der Seitenansicht schon mal ganz gut aus.
1BA92721-1455-4DA2-A1CC-44619867B74D.jpeg
10A7CE92-754B-4C39-82DD-52534235C23E.jpeg
Hier noch das letzte Emblem angebracht.
Schick steht er da
Bedeutend besser so!