MX-5 Sechskantharry

• Viel Spaß mit dem schönen Auto! :thumbsup:

Eine derartige Empfehlung gibt es von Mazda nicht!

Mein Mazdahändler ist ein recht kleiner...ich hatte ihn explizit darauf angesprochen und er hatte mir im O-Ton gesagt: „Naja, es ist nicht mehr so wie früher....vorgeschrieben ist das nicht, aber wir empfehlen es immer noch und Mazda auch.“

Vielleicht hat ihn die Info, dass es die Empfehlung nicht gibt, bislang nicht erreicht....mir hat’s auf jeden Fall gereicht...;)

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Mein Mazdahändler ist ein recht kleiner...ich hatte ihn explizit darauf angesprochen und er hatte mir im O-Ton gesagt: „Naja, es ist nicht mehr so wie früher....vorgeschrieben ist das nicht, aber wir empfehlen es immer noch und Mazda auch.“

Vielleicht hat ihn die Info, dass es die Empfehlung nicht gibt, bislang nicht erreicht....mir hat’s auf jeden Fall gereicht...;)

Einfach ein altbekanntes Mittel um Geld zu verdienen und/oder den Kunden an das Autohaus zu binden!

Ein ganz alter Hut!;)

• Einfach ein altbekanntes Mittel um Geld zu verdienen und/oder den Kunden an das Autohaus zu binden!

Ein ganz alter Hut!;)

Und erfolgreich. Und zu spät. Hauptsache, der Kunde fühlt sich wohl - und bislang tue ich das :thumbsup:

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Moin da viele Fehler in den ersten Tagen auffallen, macht das als Gratis Service zur Kundenbindung schon Sinn. Muss ja nicht mit Ölwechsel sein.

Grüsse

• 08:00 Uhr heute Morgen bei meinem Reifenhändler, das letzte Bild mit Original Felgen.:thumbup:

Mein Reifenhändler wechselt auch gerade den Auspuff mit, Wagen ist ja einmal auf der Bühne.

Heute Nachmittag noch TÜV Eintragung von Felgen, Eibach Federn und Auspuff und dann um 17:00 Abholung.

Bin mal sehr gespannt........8).

6.jpg

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• So, da ist er zurück.

Montiert wurden Kendo Dark von Dotz 7x17 ET35 mit den Original Reifen.

Durch die Einpresstiefe ist das ganze etwas breiter geworden gefällt mir sehr gut.

Dann wurde noch der Zymexx Gen.7 Auspuff montiert, hört sich schon mal ganz gut an, könnte aber noch etwas mehr Brummen.☺️ Mal sehen wenn er ein paar Kilometer runter hat.

Jetzt warte ich noch auf ein Paket von IL Motorsport, noch ein paar Kleinigkeiten anpassen.

Außen kommen noch Schwarze Spiegelkappen drauf und ich will das Thema Embleme noch angehen, die sollen auch Schwarz werden.

04203837-1D61-4C46-BCD7-45C24B9FFA86.jpeg

5094F105-5523-4F6A-8FEA-FAD09751F95D.jpeg

BC46EF93-7C8C-4AE8-8328-E7055A03A75F.jpeg

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• @Schwarzangler,

Habe ich auch schon dran gedacht.

Wird bei der nächsten Bestellung berücksichtigt.

Die Dunklen Rücklichter von Zymexx wären auch noch so ein Leckerlie........8|.

Eins nach dem Anderen.

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

• Sieht gut aus :thumbup:

Irgendwie kommen mir deine Modifikationen und Wünsche bekannt vor :/ Lenkrad tauschen fehlt noch ;)

Falls du demontierte Embleme zum Lackieren brauchst, kannst du dich gerne per PM melden

Gruß

Panther

Viele Grüße Panther

MX-5 ND G184 Edition 100 polymetal-grau