Morgen ist es soweit!?

• Danke Jens, ich auch.

Es werden die Dotz Kendo in Schwarz.

Heute ist von Zymexx noch ein Gen.7 Auspuff mit Schwarzen Endrohren auf den Weg zu mir gebracht worden.☺️
    Heute habe ich noch andere Nummernschildhalter montiert und eine Telefonkonsole mit Halterung angebracht.

Bilder stelle ich nächste Woche mal ein.

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Moin, da fehlt nur noch eine Forums Fahrwerkeinstellung und entspannte Gummis, Einfahren und dann Spaß haben. Mx5 entfalten den Spaß in der rechten Hälfte des Drehzahlmessers.

Grüsse

• was heißt Forums Fahrwerkseinstellung??

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Die Werte findest Du in meiner Signatur ;) , bzw. hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/in…&postID=121021#post121021

• Schickes Auto. Glückwunsch!

Was mir hier schon öfter aufgefallen ist, ist das Streben nach anderen Felgen? Was gefällt euch an den Originalen nicht?

Ich finde die ausgesprochen schön.

Gruß Ville

Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

• VILLE, mein Held! Geht mir auch so. Wenn ich die Bilder von den anderen Felgen auf dem ND sehe, denke ich... Jaaa, kann man machen, aber die originalen sind doch am Schönsten. Na ja, dann kann man die billig nachkaufen, wenn man mal eine vermackt.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• , ist das Streben nach anderen Felgen?

Das Streben nach anderen Felgen = das Streben nach leichten Felgen. (OK manchmal auch einfach nur größeren und schwereren Felgen :D)

Und somit das letzte bisschen Fahrspaß und Performance aus dem Autochen herauszukitzeln. (ob das nun sooo viel bringt sei mal dahingestellt 8o weil der ja so schon mehr als genug vorhanden ist)

• Da hab ich es gut. Ich muss als Fahrer noch so viel lernen, bis mir da die Felgen eine Steigerung bieten, habe ich bei mir noch genug Luft nach oben^^^^

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• War ja eher mit nem Augenzwinkern zu verstehen 8o.

Geschmäcker sind einfach verschieden. Auch wenn uns das gleiche Auto begeistert, muss es uns nicht in allen Belangen gleich begeistern :*
    Der eine mag halt dicke, der andere lieber dünne und dafür mehr ...