Mazda MX5 ND Forum DRIVE 2.0 - Anleitung DIY, Service Bulletins, Problem Gutachten PDF Lösungen und mehr

  • Mal eine Frage:


    Bei liegen da irgendwie keine PDFs drin. Bin ich zu blöd oder ist da tatsächlich nichts drin?

  • Bei mir erscheint eine Ordnerliste. Klickt man auf die einzelnen Ordner, sieht man die PDFs

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Hier einmal eine Bestätigung von Mazda über den Wechsel der Typgenehmigung im Zuge des Brexits, ergo andere Nummer gleicher Typ. Evtl. für den ein oder anderen zwecks Eintragungen relevant.

    Angehängt in komprimierter Form, habe noch ein größeres mit ca. 1,5mb.

    Ich habs mal in en Ordner "misc" gelegt.

  • Sorry, ich war schneller, habe gestern aber nicht mehr geschrieben :D

    Liegt da schon als "VIN-Änderung (Brexit-Information)".

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Hier einmal eine Bestätigung von Mazda über den Wechsel der Typgenehmigung im Zuge des Brexits, ergo andere Nummer gleicher Typ. Evtl. für den ein oder anderen zwecks Eintragungen relevant.

    Angehängt in komprimierter Form, habe noch ein größeres mit ca. 1,5mb.

    Ehrenmann!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)