Sorry wenn ich noch mal mit dem Thema komme.
Wo bekomme ich noch mal das Warndreieck und den Verbandskasten der in die Fächer hinter den Sitzen passt?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Ingo
Sorry wenn ich noch mal mit dem Thema komme.
Wo bekomme ich noch mal das Warndreieck und den Verbandskasten der in die Fächer hinter den Sitzen passt?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Ingo
Z.B. hier:
Holthaus 62 220 Sicherheit & Pannenhilfe
von Hembeck e.K. Inhaber Jürgen Paul
Erfahren Sie mehr: https://www.amazon.de/dp/B0055V1ENQ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_TFBD5H25EZ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau das habe ich gesucht, schon bestellt, vielen Dank für die Hilfe!
Bei diesem Kit sind Verbandtasche und Warndreieckhülle mit Kletten verbunden.
Habe sämtliche Kletten durch Auftrennen der Nähte entfernt. Somit kann man beide „Taschen“ einzeln verstauen, ohne dass sie sich an der Fachhülle verhaken.
Ich stell mir das gerade vor. Der Otto sitzt auf der Couch und trennt mit der Schere die Nähte auf.
Das habe ich auch. Etwas tricky wird es, wenn man es benutzt...?
War letztens Ersthelfer bei einem Unfall und habe da mein Warndreick rausgeholt. Hat so was vom Rubrikcube, das wieder zusammenzufalten und zurück in die Tasche zu bekommen. Aber kleine Größe und Handling geht nicht immer zusammen?
Ich hatte das Kombiteil auch.
Hab es bei meinem Unfall benutzt und danach direkt entsorgt, da es beim Aufbauen schon kaputt gegangen ist .
Ich muss demnächst zum TÜV und mein Verbandskasten ist abgelaufen. Momentan hab ich so ein schönes blaues 3-teiliges Set mit Warndreieck, Weste und Verbandskasten. Ist es möglich nur den Verbandskasten zu tauschen bzw. das Zeug damit ich den Rest behalten kann? passt so schön in den Kofferraum
Klar, mit einem normalen Nachfüllpack.
Es gibt Nachfüllpakete.
In denen sind die Teile, die ein Ablaufdatum haben.
Das sind die sterilen Mullbinden und Kompressen etc.
Gibt es in der Apotheke und sollte deutlich unter 10 kosten.