Noch mal Verbandskasten und Warndreieck

• Sorry wenn ich noch mal mit dem Thema komme.

Wo bekomme ich noch mal das Warndreieck und den Verbandskasten der in die Fächer hinter den Sitzen passt?

Danke schon mal für die Hilfe.:thumbup:

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Z.B. hier:

Holthaus 62 220 Sicherheit & Pannenhilfe

von Hembeck e.K. Inhaber Jürgen Paul

Erfahren Sie mehr: https://www.amazon.de/dp/B0055V1ENQ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_TFBD5H25EZ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Genau das habe ich gesucht, schon bestellt, vielen Dank für die Hilfe!:thumbup:

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Bei diesem Kit sind Verbandtasche und Warndreieckhülle mit Kletten verbunden.

Habe sämtliche Kletten durch Auftrennen der Nähte entfernt. Somit kann man beide „Taschen“ einzeln verstauen, ohne dass sie sich an der Fachhülle verhaken.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Das habe ich auch. Etwas tricky wird es, wenn man es benutzt...?

War letztens Ersthelfer bei einem Unfall und habe da mein Warndreick rausgeholt. Hat so was vom Rubrikcube, das wieder zusammenzufalten und zurück in die Tasche zu bekommen. Aber kleine Größe und Handling geht nicht immer zusammen?

• Ich muss demnächst zum TÜV und mein Verbandskasten ist abgelaufen. Momentan hab ich so ein schönes blaues 3-teiliges Set mit Warndreieck, Weste und Verbandskasten. Ist es möglich nur den Verbandskasten zu tauschen bzw. das Zeug damit ich den Rest behalten kann? passt so schön in den Kofferraum

• Klar, mit einem normalen Nachfüllpack.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Es gibt Nachfüllpakete.

In denen sind die Teile, die ein Ablaufdatum haben.

Das sind die sterilen Mullbinden und Kompressen etc.

Gibt es in der Apotheke und sollte deutlich unter 10 kosten.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler