Hey,
Schweren Herzens muss ich meinen Satz original Advan TC-4 Felgen in der Größe 17x7,5 ET40 verkaufen. Auf den Felgen sind Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 in 215/40 R17 montiert, ebenso natürlich passende RDKS Sensoren für unsere ND's.
Mehr Infos und Bilder gibts im Kleinanzeigen Inserat: Advan Racing TC-4 17x7,5 ET40 4x100 Felgen mit GY Eagle F1 Asy. 5 in Baden-Württemberg - Oberreichenbach | Reifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Preislich habe ich mir 2300€ vorgestellt, ist aber verhandelbar.
Bilder von den Rädern an meinem ND sind im Thread "Mein MX-5" von mir (auch in meiner Signatur verlinkt) zu finden.
HINWEIS: Nicht mit 15mm H&R Spurplatten kompatibel, die Taschen in den Felgen sind 1-2mm zu flach um die Muttern der Spurplatten komplett aufnehmen zu können. Sie lassen sich zwar montieren und fahren aber es bleibt immer ein leichtes vibrieren bei höheren Geschwindigkeiten. Das ist übrigens auch der Verkaufsgrund, dazu schreib ich aber noch was in meinem Fahrzeugthread.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schreiben.
Edit: Nur die Felgen zu kaufen wäre natürlich auch möglich, wenn Reifen und RDKS nicht benötigt werden.