Einfach fahren. Dauert etwas, kommt dann aber wieder. Bei mir hat es drei Fahrten und ca. 150 km gebraucht.
iLoop Start/Stop "inaktiv" nach Batterie Laden mit CTEK
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Bei mir ging es relativ schnell, ca. 20 km.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit um das Ladekabel dauerhaft an Masse anzuschließen als die Domlagermutter?
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Mit welchem Ziel?
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Ziel!? Um dem Verwendungszweck des mitgelieferten Kabels bei dem Ladegerät gerecht zu werden.
Vereinfacht die Angelegenheit des Ladevorgangs aus meiner Sicht. Problem ist die 6 mm Öse an der 10 mm Schraube zu befestigen.
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Ich habe gestern bei meinem RF G184 nach 4 Monaten(Saisonkennzeichen) die Batterie wieder eingebaut. Die Batterie hatte ich vorher wieder mit meinem CTEK Ladegerät aufgeladen. Das iLoop System war bereits nach 1 km Fahrt beim ersten Ampelstop wieder aktiv!
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Ziel!? Um dem Verwendungszweck des mitgelieferten Kabels bei dem Ladegerät gerecht zu werden.
Vereinfacht die Angelegenheit des Ladevorgangs aus meiner Sicht. Problem ist die 6 mm Öse an der 10 mm Schraube zu befestigen.
Das kurze Kabel für den CTEK Schnellverbinder gibt es in verschiedenen Größen.
M6 https://www.ctek.com/de/alle-produkte/auto/connect-eyelet-m6
M8 https://www.ctek.com/de/alle-produkte/auto/connect-eyelet-m8
M10 https://www.ctek.com/de/alle-p…e/auto/connect-eyelet-m10
Dann noch mit drei farbigen LEDs zur Anzeige des Ladezustands
Als Zusatz gibt es mittlerweile sogar auch neuerdings Bluetoothmodul: https://www.ctek.com/de/alle-produkte/auto/ctx-battery-sense
Wo ich am Überlegen bin, mir das für mein Cupcar zu holen, wobei das Modul dann immer aktiv zu sein scheint und damit Strom frisst
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Einfach fahren. Dauert etwas, kommt dann aber wieder. Bei mir hat es drei Fahrten und ca. 150 km gebraucht.
Kann ich bestätigen. War dieses Jahr zunächst am zweifeln ob's noch funktioniert, denn es hat 6 oder 7 Fahrten benötigt und 428 km. Dann stand urplötzlich "Bereit" im Display.
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Hat bei meinem ND1 nach Winterpause mit Erhaltungsladung 1500 km gedauert. Bei den beiden 19er NDs ca. 150 km.
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Ich kann nur für meinen 2020er ND sagen, dass dieser nach dem Winterschlaf diese Funktion auch vergessen hat.
Gefahren bin ich sicher 1000km, Zündung sicherlich 50 Mal on/off. Mir ists egal. Aber gut zu wissen dass die Elektronik
den Akku offenbar nicht korrekt ausliest. Danke für den Hinweis!