Getränkehalter Beifahrerseite

• Moin!

Da ich von Ralf Ronotto beide Seiten zu einem wahnsinnig günstigen Preis bekommen habe, liegt jetzt hier ein ungenutzter Halter für die Beifahrerseite rum. Diesen möchte ich gerne, im Sinne der auch von Ralf gelebten Kollegialität unter Forenkollegen, verschenken.

Falls also jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden! Aber bitte nur, wenn wirklich Bedarf besteht, nicht um ihn dann auf Halde zu legen.

Abholung in 52072 Aachen wäre mir am liebsten, Versand gegen Übernahme der Kosten würden wir aber auch irgendwie hinkriegen.

Viele Grüße

• Falls der Halter noch da ist, dann würde ich ihn gerne nehmen ... ?

Abholung ist eher ungeschickt, aber ich würde Dir per Paypal was für den Versand rüberschieben ...

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Hi! Wie wärs mit einem Geschenk an eine KollegIN? :saint:

Weil ich im Moment eine Ausbildung mache konnte ich mir den Halter bisher nicht leisten.. wünsche ihn mir aber schon lange und hatte hier auch schonmal gefragt ob jemand seinen eventuell verkaufen würde. Würde mich auf jeden fall mega freuen, wäre sehr praktisch für mich da mein Mixsu mein Alltagswagen ist.

Versandkosten wäre auch gar kein Problem. :thumbup:

LG

• Falls du schon zu spät sein solltest Alpacalolicon - meld dich per PN. Ich hab die Dinger nie benutzt und hätte beide übrig...

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Kurze frage... Sind nicht eig. Standardmässig 2 Stück mit dabei beim kauf??

• Kurze frage... Sind nicht eig. Standardmässig 2 Stück mit dabei beim kauf??

Ja, sind sie, aber beim Kauf von Gebrauchtwagen sind die oftmals verschwunden.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad