Suche Schwarze Felgen für ND

• Hallo,

Ich suche für einen ND Schwarze Felgen wo die Originalbereifung drauf passt.

Reifen 205/45 17 Zoll.

Die Felgen sollten möglichst die Sensoren für die Luftdruckmessung haben.

Komplettsatz mit Reifen geht auch wenn der Preis stimmt.

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Ich habe einen Satz schwarze OXXO Vapor mit Winterreifen in 17 Zoll mit den Sensoren. Die Felgen haben ABE für den MX 5.

Keine Beschädigungen an den Felgen und den Reifen. Wirklich einwandfreier Zustand.

Verkaufe Winterkomplettradsatz

Bei Interesse gerne PN.

Einmal editiert, zuletzt von MX5-MG ()

• Danke für eure Angebote, aber es muss 17 Zoll sein und bei den anderen Felgen gefällt mir das Design leider nicht.

Gruß Ingo

Mazda MX-5 ND 184PS

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

• Auch eine Idee, ich lasse mir immer Motorradteile Pulvern und habe hier direkt einen Betrieb der das macht.:thumbup:

Mazda MX-5 ND 184PS

• Gibt es eigentlich hier irgendwo eine Beschreibung wie man die Embleme demontiert?:/

Mazda MX-5 ND 184PS

• Sechskantharry Gibt ein Paar Erfahrungsberichte diesbezüglich. Stöber dazu am besten mal hier

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram