139US$ für einen, 249US$ für zwei. Ganz schön happig für einen "Unterstellbock"
Werkzeug - Reifenwechsel
-
-
Sehr cool, leider passt mein Low Profile Wagenheber gerade so unters Auto, da passt unmöglich noch was zwischen... Und ich habe die minimalste TL beim Gewinde
-
139US$ für einen, 249US$ für zwei. Ganz schön happig für einen "Unterstellbock"
Geht auch billig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah ey, wegen ein paar Euro "Ersparnis" jetzt bitte keine gefährlichen Experimente.
Mein Nachbar hat sich so fast umgebracht. Beim ND mit dem geringen Gewicht mag das halten aber mit einem Transporter kann man einen Eishockey Puck durchschneiden und einen Buchenklotz spalten. Gerettet hat ihn nur das die Räder sicherheitshalber unter die Seitenschweller gelegt wurden und er noch um Hilfe rufen konnte.
Zusätzlich zum Qualitätswagenheber stabile Stahlunterstellböcke zu verwenden ist lebensnotwendig. Ds Teil aus USA sieht stabil aus aber mein Rangierwagenheber passt gerade so eben unter den Falz, da ist kein weiterer Raum für die zusätzliche Falzaufnahme.
-
Boah ey, wegen ein paar Euro "Ersparnis" jetzt bitte keine gefährlichen Experimente.
Mein Nachbar hat sich so fast umgebracht. Beim ND mit dem geringen Gewicht mag das halten aber mit einem Transporter kann man einen Eishockey Puck durchschneiden und einen Buchenklotz spalten. Gerettet hat ihn nur das die Räder sicherheitshalber unter die Seitenschweller gelegt wurden und er noch um Hilfe rufen konnte.
Zusätzlich zum Qualitätswagenheber stabile Stahlunterstellböcke zu verwenden ist lebensnotwendig. Ds Teil aus USA sieht stabil aus aber mein Rangierwagenheber passt gerade so eben unter den Falz, da ist kein weiterer Raum für die zusätzliche Falzaufnahme.
Da hast Du vollkommen Recht. Wollte nur mal aufzeigen wie billig aussieht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat aber schöne Arme und schicken Nagellack. Oder sie hat eine tiefe Stimme.
Bei mir (Low Profile Wagenheber und ST-X mit minimal möglicher Tieferlegung) würde das System aber (Überraschung!) ebenfalls nicht passen.
-
Einfach mit dem Wagen auf ein, zwei Holzbretter fahren. Mach ich mit meinem tiefergelegten Jazz schon seit Jahren so. =)
-
-
Er wollte wohl die Querlenker tauschen. Normal kein Ding, aber man braucht schon stabile sichere Böcke.
-
Einfach mit dem Wagen auf ein, zwei Holzbretter fahren. Mach ich mit meinem tiefergelegten Jazz schon seit Jahren so. =)
Muss ich mir wohl auch angewöhnen. Die Federn haben sich gesetzt und jetzt passte mein Heber nicht mehr drunter.
Wie die schwäbische Hausfrau die Couch mit einer Hand anhebt und dann drunter saugt, habe ich das Auto mit einer Hand angehoben und dann den Heber druntergeschoben.