10.07.2021 Neckartal-Tour

• Wir waren mit 32 Teilnehmern um 2 Personen überbucht. Wolfgang hat dann seine Frau eingebucht, womit wir 33 waren. Diana hat abgesagt, dann waren wir wieder 32. Markus hat abgesagt, aber sein Mitstreiter Raphael bringt stattdessen seine Frau mit. Daher sind wir immer noch 32 und damit eigentlich 2 zu viele. Sorry, kein Platz frei.

Marc ist ja nochmals einen Teil der Strecke vorgefahren und hat zwei weitere Sperrungen in Haßmersheim und Hirschhorn ausgemacht, was eine erneute Änderung der Route auf v10 notwendig macht: Strecke auf kurviger.de / Download GPX-Track.

Bitte kommt vollgetankt zum Treff morgen früh. Es wird aber trotzdem einen Tankstopp in Zotzenbach/Rimbach geben, weil eines der teilnehmenden Fahrzeuge sonst liegenbleiben könnte.

G184 BJ2024 machine gray

Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Tankstopp.

• Bitte kommt vollgetankt zum Treff morgen früh. Es wird aber trotzdem einen Tankstopp in Zotzenbach/Rimbach geben, weil eines der teilnehmenden Fahrzeuge sonst liegenbleiben könnte.

Haha...

Dank der längeren Stopps ist die Route ja wieder nur etwa 300 km lang. Von daher sollte das schon klappen...

denke ich 8o

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Müde aber glücklich wieder daheim angekommen ?

Das war wieder eine super geile Tour, nochmal vielen, vielen Dank an den Organisator Joachim gaugau und unseren Scout Marc futurebreeze ??? klasse Strecken, eine tolle Truppe, perfektes Wetter am gefühlt einzigen schönen Tag in den letzten drei Wochen ? und ein leckeres Essen zum Abschluss ?

Danke an alle, das hat heute echt viel Spaß gemacht!

• Die „Mondsteine“ sterben langsam aus…;(

EE79AC6E-E650-41BD-A759-242B3B416730.jpeg

Danke an alle für den schönen Tag… allen voran natürlich gaugau:thumbup:War ein tolles Wochenende mit Euch! MAS tut weh… hoffe, wir sehen uns bald wieder8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

• nach ner Wasserski Runde über die A6 auch wieder heil nach Hause gekommen.

War mal wieder ne megageile Tour 8)

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: von :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: an Joachim und unseren, Superguid Martin :thumbsup:

Auch allen Anderen Dabeigewesenen, es hat mal wieder einen riesen Spass gemacht.:)

Freun uns schon auf in 2 Wochen.

-thank you.gif

Gruß Kai :)

Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

• War ein toller Tour Start ins Jahr 2021 und auch von mir/uns DANKE an Joachim gaugau für die tolle Tourausarbeitung und an den Scout Marc futurebreeze :thumbup:auch für Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 1000 für alle Milchbrötchen ^^;)

Wir waren pünktlich um 22:45 Uhr zu Hause und 5 Minuten später war auch der Regen da 8o

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Da schließe ich mich an

Dank an gaugau für die Odenwald ähh Neckartal Tour. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch all die anderen Bekloppten mal wieder zu sehen.

Besonderes Highlight für mich war die letzte Etappe. Die war diesmal sehr vergnügsam :thumbup:

• so, ich auch noch mal ich muß sagen, eine der schönsten Touren von gaugau Joachim :thumbsup: danke dafür.

Aber auch einen besonderen Dank an futurebreeze Marc, den neuen Tourguide,

Du hast das SUPER gemacht :love: und ich werde Dich "im Auge" behalten :D

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube