Dabei - Ein Auto - Ein Fahrer
10.07.2021 Neckartal-Tour
-
-
Ich will auch mit, Fr - So 1 Person
Guido
-
Natürlich sind wir dabei.
Ich und Carmen.
Also 2 Personen, 1 Fahrzeug, inkl allem.
Wenn notwendig fahre ich auch gerne vorneweg.
-
Dabei, 1 Person, Patric, Alles
-
So, Nägel mit Köpfen gemacht.
Lamm ist gebucht von Fr. bis So.
Ich empfehle, über die HP des Hotels zu buchen, ist nen ganzes Stück günstiger als über Booking.com. Und kostenlose Stornierung ist auch drin.
Liebe Grüße
Bernd
-
So, Zimmer ist auch gebucht. Hotel Lamm
-
Plan mich bitte auch mit ein ... ??
Haben an dem Tag eigentlich Tickets (noch aus 2020) für Sting in Würzburg, aber auch dieses Jahr wird das Konzert wohl eher weniger stattfinden. -
Dabei, Fr-So, 2 Personen
-
Dabei zu zweit in einem Auto. Übernachtung Sa-So
-
Und schon sind wir am Limit: mit derzeit 2 Scouts ist die Grenze von 16 Fahrzeugen erreicht.
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 Fr-So 02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 ? 03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 - 04 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 - 05 JayGee (Jens) ES 1 - 06 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Lamm) 07 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr-So 08 biesthexe (Ingrid) AB 1 - 09 CrissCross (Chris & Tine) N 2 Fr-So 10 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So 11 futurebreeze (Marc) DI 1 - 12 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So 13 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 Fr-So 14 pafeni (Patric) WW 1 Sa-So (Lamm) 15 haendiemaen (Wolfgang) FN 1 ? 16 Boltzmann (Sebastian & Antonina) EI 2 Fr-So [17] reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So Summe Summe 23 (2 Scouts, 2 Nachrücker in 1 Auto).
Freiwillige Scouts vor!