• Hab son Ding seit einem Jahr im 6er. Danke für den Tip Criss :*

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

• Heute und morgen im großen südamerikanischen Fluss für nur 33,95€

Scheint schon vorbei zu sein, die Aktion. Bei einer Suche nach ASIN B07Q619ZKS kann ich nur einen Zweierpack für 94 € finden. Schade.

Können die Konkurrenz-Produkte von Saphe (ASIN B093C97NL2) auch was?

• Bei amzn ausverkauft, bei Ooono direkt noch zum Angebotspreis verfügbar, hier allerdings erst ab 55€ versandkostenfrei

Zu anderen Produkten habe ich keine Kenntnis.

MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:

Ist Heckantrieb Hinterradantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

Einmal editiert, zuletzt von CrissCross ()

• Du brauchst zu Fahrt-Beginn keine App öffnen, musst nicht an deinem Handy rumspielen während der Fahrt, kommst Du an einem gemeldeten Blitzer vorbei, einfach per einfachem Knopfdruck bestätigen, neuen Blitzer einfach durch einfachen Knopfdruck melden, ich persönlich finde das wesentlich praktischer als mit einer App.

Zudem fasst ooono mehrere Meldeplattformen zusammen und funktioniert auch im Ausland zuverlässig

MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:

Ist Heckantrieb Hinterradantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

• Danke für die Antwort.

Mein Poibase geht auch automatisch an, wenn sich der Fernsprecher mit dem Auto verbindet und babbelt irgendwas, so bald eine entsprechende Gefahrenstelle auftaucht.

Etwas melden geht halt nicht so einfach.

Nervig ist nur, dass der ziemlich am Akkumulator zutschelt.

Im Ausland wäre ich vorsichtig. Teilweise kann das dort richtig teuer werden, falls man erwischt wird.

• Bei amzn ausverkauft, bei Ooono direkt noch zum Angebotspreis verfügbar, hier allerdings erst ab 55€ versandkostenfrei

Zu anderen Produkten habe ich keine Kenntnis.

Guter Tipp. Hätte ich nicht gedacht, dass die am Rabatt-Tag von Amazon auch bei sich selbst einen Rabatt anbieten. Habe gleich zwei gekauft (weil ja auch mehrere Fahrzeuge vorhanden sind).:thumbsup:

Weiß jemand wie sich das in Verbindung mit CarPlay verhält Bzw da eine Abhängigkeit besteht?

Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Genauso gut oder schlecht könnte jedes andere Bluetooth-Gerät eine Auswirkung auf Carplay haben. Während Carplay aktiv ist können trotzdem auf dem Handy andere Prozesse laufen.

Ich verstehe noch nicht, welchen Vorteil das zu einer entsprechenden App bietet.

Warum ein Gerät wie ooono wählen, wenn man andere App-Lösungen nutzen kann? Die Antwort ist einfach. Bequemlichkeit. Mit ooono bleiben deine Augen auf der Straße und du wirst nie wieder vergessen, eine App zu öffnen, um Warnungen zu erhalten.

• Alternative.
    Ich habe einen GSM LTE wlan usb stick.
    darüber erhält das Navi zusatzdaten slso auch die Blitzer.