Sonst stotter ich die ganze Zeit nur rum oder weiß nicht was ich sagen soll.
Dann denken alle bloß:
"Schreck. Der redet wie er Auto fährt"
das glaub ich nicht
Sonst stotter ich die ganze Zeit nur rum oder weiß nicht was ich sagen soll.
Dann denken alle bloß:
das glaub ich nicht
Dann kommt wieder keiner mit
Für MAS21 hatten wir uns bereits mit Würth Microfaser Tüchern eingedeckt -
Ich würde zum Erzgebirge und jeder anderen Tour einige davon mitnehmen und für 3,00 € abgeben -
Man kann die nur in 50er packs bestellen normalerweise - aber wie gesagt - jetzt sindse übber.
....wer Bock hat
nehm ich gleich mal 4
Wie angekündigt bin ich heute vorgefahren. Leider gibt es wieder reichlich Sperrungen; vor allem Mainhardt ist schon wieder (oder immer noch) vollgesperrt bis Brettach. Es gibt daher im zweiten Teil einige Änderungen, und die gesamte Tour ist 19 Kilometer kürzer als ursprünglich geplant.
Tourverlauf:
Wir sind bei Version 06 der Route: kurviger.de / GPX-Download
Pausen:
Vorbereitung:
Bitte kommt vollgetankt zur Tour. In Löwenstein selbst gibt es keine Tankstelle. Zwischen der Autobahnabfahrt in Untergruppenbach und dem Treff auf dem Parkplatz der Löwensteiner Platte liegt aber auf halbem Weg aber die Tankstelle Schaal in Unterheinriet:
und die gesamte Tour ist 19 Kilometer kürzer als ursprünglich geplant.
Ist gut für alle, deren Auto etwas trinkfreudiger ist. Die letzte Tour war übrigens gar kein Problem, zu Hause war der Schnitt dann schon wieder auf knapp über 9.
Seit den Potenza Sport steigt er aber wieder.... Mann muss ja testen...
reinaldo87 was war denn dein Tourverbrauch vor zwei Wochen? Wollte ich dich abends noch fragen, hab‘s dann vergessen. Ich hatte auch 9 Liter, aber während der Tour, das ist bei mir schon Rekord ?
Ich bin mir fast sicher, dass er um 9,5 war. Das hat mich ziemlich positiv überrascht. Allerdings am Abschluss. Aufgrund der Nahtoderfahrung mit dem SUV am Berg bin ich die letzten 30km oder so aber sehr entspannt gefahren. davor war ich ganz knapp über 10.
Prowlerjan & silver_wing_nd : was ist jetzt mit Euch am Freitagabend?
Also ich komme Freitag Abend und da ich der einzige Nicht-Weinprobe-Teilnehmer wäre, mach ich da natürlich auch mit. Nur Wein trinken werde ich wohl keinen.
Komm mit den Auswirkungen nicht klar.
Guido
Ich lass Dir zwei, drei Flaschen Bier in den Bollerwagen legen