Alles anzeigenDa frag ich mich dann allerdings, warum (irgendwie im www, glaub bei einem Ami) behauptet wird,
der Einbau sei schwierig...
Ich glaub, der größte Aufwand, ist das "Gefrickel" an der Spritzwand, über/hinter dem Motor...
Die Mazda Arbeitseinheiten für den Einbau, wurde durch das Programm von Mazda, mit 0,6 ausgewiesen...
Ich war ehrlich gesagt überrascht.. Denke auch, dass die das zum 1. mal machen... und sicher was drauf legen, an Zeit... Who cares?
Beim NC gibt es für die Modelle mit Domstrebe eine geänderte Spritzwand, wo die Domstrebe dann auch Befestigungspunkte hatte.
Wollte man eine Domstrebe in ein Modell ohne passende Spritzwand einbauen, mußten die Scheibenwischer sowie die Abdeckung darunter und noch einige Teile demontiert werden um das Blech der Spritzwand zu tauschen.
Wie es beim ND dann aussieht, wird sich zeigen