Findest du sie auch so deutlich spürbar, wie ich?
Domstreben
-
-
Ihr wisst aber beide schon, dass die AutoExe Strebe viel mehr bringt? Alleine deshalb, weil sie rot ist und jedes rote Teil am Auto 5 PS zusätzlich generiert. 😁
Da habe ich vom Material noch gar nicht gesprochen ...
-
Meine vordere ist orange, die gleicht das wieder aus.
Klar gibts steifere Streben, aber steifer als keine und deutlich spürbar ist sie dennoch. -
Dann hoffe ich dass das ding bei dir direkt reinpasst.
Ich musste die Rot markierten Schraubenlöcher etwas ausfeilen, damit die auf die Dome gepasst haben und den Großen Steg über den Zündspulen VOR dem Einbau etwas nach oben biegen damit dieser die Zündspulen nicht berührt.Heute eingebaut, musste 2 mal bestellen, da bei PostNL die erste den Weg nicht gefunden hat. Die zwei Gewindebolzen beim Domlager musste ich auch etwas nachfräsen, aber bei der Zündspule habe ich genug Platz, denke da wurde schon was geändert. Bin zufrieden....
-
Heute Domstreben und KW V3 Clubsport verbaut. Aktuell erfolgt grad die Eintragung beim TÜV. Bin schon gespannt wie er sich jetzt fährt
-
Bin schon gespannt wie er sich jetzt fährt
... ich auch. Berichte mal
-
... ich auch. Berichte mal
Erster Eindruck ist irre gut. Hätte nicht gedacht dass sich das Fahrverhalten noch so verbessern lässt. Wankneigung ist sehr deutlich reduziert und auch die Lastwechselreaktionen sind nun so wie ich es mir vorstelle. Haben 2h getestet und ein für mich sehr gutes Setup gefunden. Auto fühlt sich nochmal 100 kg leichter an, top beherrschbar im Grenzbereich.
Grundsätzlich muss es einem das natürlich wert sein. Das Original Bilstein war schon auch spaßig, aber im Vergleich zum GT3 hat es mir in einigen Punkten einfach nicht so zugesagt. Jetzt bin ich - zumindest nach den ersten 200 km - mega zufrieden mit dem Fahrverhalten.
-
Habe die gleiche Domstrebe vorne verbaut. Die zwei Stopfen passen bei mir aber nicht ganz drauf da die Stehbolzen etwas zu lang sind......
-
Habe die gleiche Domstrebe vorne verbaut. Die zwei Stopfen passen bei mir aber nicht ganz drauf da die Stehbolzen etwas zu lang sind......
Was sagt IL dazu?
-
Habe mich nicht weiter drum gekümmert. Es hatte mich nur bei der Montage gestört das die Stopfen nicht drauf gepaßt haben.
Bei Insta aber schon mehrere gesehen die auch nicht die Stopfen drauf hatten. - Also bin ich kein Einzelfall.