Inari, vom Wolfgang Weber habe ich schon eine sehr gute Meinung. Da wundert mich so eine Aussage umso mehr.
Ich vermute aber, wie bei anderen, dass die auf einem Level unterwegs sind, wo sie primär an Rennsport denken und das für sie alles nur „street“ ist und nicht groß differenziert wird.
Aus eigener Erfahrung kann ich schon sagen, dass die Streben auch bei den 60-70er Federraten sehr positive Effekte haben und viel Ruhe und Präzision ins Auto bringen. Selbst im Serientrim haben wir da mit verschiedenen Fahrern positive Effekte festgestellt.
Und das ist dann nicht gemutmaßt, sondern eine echte Erfahrung .
Wie oben geschrieben sind das eher Feinheiten und nicht Tag und Nacht, aber durchaus eine sehr positive Verbesserung, die man spüren kann.
P.S.: Es gibt keine aufgenschnittenen Limousinen, jedenfalls nicht im Seriengeschäft. Die Cabrios haben alle eine andere Karosseriestruktur und man versucht die Defizite gering zu halten. Aber konzeptionell ist jedes Cabrio erstmal weicher, als ein Fahrzeug mit geschlossener Karosserie, auch der ND .