Der Tipp mit der Schablone war nett, doch bei der Hardrace Strebe kann man die vergessen.
Es passt so garnicht
Trotzdem Danke
Nicht schön, aber selten
Der Tipp mit der Schablone war nett, doch bei der Hardrace Strebe kann man die vergessen.
Es passt so garnicht
Trotzdem Danke
Nicht schön, aber selten
Würde ich jetzt nicht behaupten. Bei mir steht seit Einbau der hinteren IL Strebe der Teppich oben auch so ab
Ist mit der Cusco Strebe nicht anders. Halte ich für verschmerzbar.
Spürt man eigentlich die Einschränkung im Kofferraum deutlich, oder ist das kaum ein Unterschied für euch?
Sie geht ja recht weit oben durch den Platz den man hat, dürfte doch kaum auffallen, oder?
Bei der Hardrace merke ich eigentlich kaum einen Unterschied, nur beim Vollpacken im Urlaub muss ich die Schuhtaschen jetzt quer statt hoch reinlegen.
Ist halt die Frage, wie und was man reinpackt
Spürt man eigentlich die Einschränkung im Kofferraum deutlich, oder ist das kaum ein Unterschied für euch?
Sie geht ja recht weit oben durch den Platz den man hat, dürfte doch kaum auffallen, oder?
Mit der IL-Strebe und dem verwendeten Taschenset merke ich keine Einschränkungen, 12Tage Toskana mit der Liebsten erfolgreich absolviert.
Spürt man eigentlich die Einschränkung im Kofferraum deutlich, oder ist das kaum ein Unterschied für euch?
Sie geht ja recht weit oben durch den Platz den man hat, dürfte doch kaum auffallen, oder?
Ich hab einfach die hintere Kofferraumverkleidung weg gelassen => Sogar mehr Platz als vorher
Würde ich jetzt nicht behaupten. Bei mir steht seit Einbau der hinteren IL Strebe der Teppich oben auch so ab
...bei mir nicht.
Es wäre mal interessant zu sehen, was die Stahlstreben wiegen. Am Ende ist ja eigentlich das Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht am spannendsten. Die I.L. Streben mit den durchaus recht voluminösen Profilen hinterlassen optisch (und praktisch) schon einen sehr guten Eindruck bei mir. Dazu bin ich auch ein großer Freund davon, eine Bezugsquelle in der Nähe zu haben.
Am Ende ist es wahrscheinlich wie häufig, das es immer noch besser geht und jeder schauen muss, wo sein individuelles Optimum liegt. Das Auto funktioniert auf jeden Fall mit Streben deutlich besser als ohne, so dass man mit keiner Variante etwas falsch macht.
Ich werde die AutoExe Domstreben wiegen, wenn sie angekommen sind.
Die hintere "kleine" Domstrebe von AutoExe für den ND (Floor Crossbar, MND4500A) wiegt ca. 2.650 g (brutto, mit Karton) und 1840 g netto.
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Die vordere Domstrebe von AutoExe für den CX-3 (Strut Tower Bar, DJA1V5420) wiegt ca. 2.950 g (brutto, mit Karton) und wahrscheinlich ca. 2 kg netto.
Die vordere "kleine" Domstrebe von AutoExe für den ND (Strut Tower Bar, MND4000) wiegt vermutlich auch etwas. Wenn sie im Karton ist. Und vermutlich weniger, wenn man sie herausholt.
Und zwar ca. 3000 Gramm.