Sieht auf jeden Fall noch deutlich mächtiger aus als auf dem Instagram Bild, aber liegt evtl auch an der dunklen Lackierung.
Dürftest wohl einer der ersten sein, der die verbaut hat ?
Sieht auf jeden Fall noch deutlich mächtiger aus als auf dem Instagram Bild, aber liegt evtl auch an der dunklen Lackierung.
Dürftest wohl einer der ersten sein, der die verbaut hat ?
ich bin NR2 ,Die Jungs sind auch nur 5Min von mir entfernt am werkeln
Sehr nice. Machen die auch was für hinten?
eine hinter Stebe ist macht sich kaum bemerkbar ,habe die von IL verbaut, kein Unterschied gegenüber vorher ohne Strebe,werde Sie aber auch in dem Blau Pulvern lassen aber nur der Optik wegen
Ich hab hier schon gegenteiliges gelesen, daher die Nachfrage.
Ist der Öleinfülldeckel mit der Strebe noch zugänglich?
Aber sicher doch ,ist extra eine Aussparrung für da
eine hinter Stebe ist macht sich kaum bemerkbar ,habe die von IL verbaut, kein Unterschied gegenüber vorher ohne Strebe,werde Sie aber auch in dem Blau Pulvern lassen aber nur der Optik wegen
Mein Eindruck war komplett gegensätzlicher Art . Der Hinterwagen war nach dem Einbau der vorderen Strebe deutlich zittrig und der Gesamteindruck unharmonisch.
Ich fahre aber vorne und hinten I.L.
Habe alle Änderungen immer Schritt für Schritt vorgenommen (Federn,Streben u.s.w) um die Unterschiede zu erfahrer,aber so macht halt Jeder seine persönlichen Erfahrungen
Darf man fragen, was du gezahlt hast?
Ich sehe die Strebe an sich, die Verlängerung für den Sound Enhancer und eine Lackierung/Pulvern in blau. Dann höre ich noch die Abstützung für den Bremskraftverstärker....
Gerne auch per PN
Speziell die Abstützung für den BKV hats mir angetan - hatte so was mal in einem vorherigen Auto verbaut und das Pedalgefühl war ein viel besseres....merkst du da was von?
Ich hab hier schon gegenteiliges gelesen, daher die Nachfrage.
Zumindest beim Softtop auch klar nachvollziehbar. Da wundert man sich über eine mit Absolutheitsanspruch in den Raum gestellte anderslautende Aussage schon etwas.