Aber da es aktuell keinen Anbieter gibt, muß die ganze Strebe gebastelt werden
Da fällt mir doch glatt @Hoschi2212 ein Weiß auch nicht warum
Aber da es aktuell keinen Anbieter gibt, muß die ganze Strebe gebastelt werden
Da fällt mir doch glatt @Hoschi2212 ein Weiß auch nicht warum
Titan hat einen Emodul von 110.000, also 2 mal elstischer als Stahl. Gerade bei dem Domblechen wichtig.
Grüsse
- na jetzt will ich aber eine Erklärung haben
Also, für deinen Breitbau benötigst Du unbedingt vorne eine bessere Verstärkung. Wenn jetzt auch noch mehr Leistung hinzu kommt, um so dringender. Da Du ein Perfektionist bist, kommt natürlich auch nur eine perfekte Domstrebe in Frage.
Normal kann man ja alles irgendwie, irgendwo kaufen. Aber doch nicht Du Gekauft ist nicht immer gleich perfekt
Und damit dann alle was von deinem Können haben könnten, wäre es wundervoll, dich durch den "Verkauf" von Domstreben an deinen Projekten finanziell zu unterstützen
So, genug geschleimt
@Oggy Das elastische an einer Domstrebe will man ja eigentlich nicht haben, den Vorteil bei der Werkstoffwahl Titan sehe ich eher im Gewicht und den tollen Anlauf Farben die echt was her machen und dem Posen bei offener Motorhaube, da wird dem gemeinen MX-5 Fahrer die Kinnlade runterfallen .
Die Cup-Sport Strebe ist durch die Kreuzwirkung an der Spritzwand noch stabiler als die anderen Angebotenen Streben, und da sie offensichtlich nicht mehr zu haben ist, trauen wir @Hoschi2212 als erstes zu, sowas nachzubauen. Er hat uns ja am WE gezeigt was er so drauf hat.
Grüße Michael
Hallo, ich habe jetzt die Gravity Strebe gegen die originale aus dem Sportpaket getauscht.
Passgenauigkeit ist ok
Negativ ist, dass auf der rechten Seite nicht wie bei der IL Stehbolzen eingeschweißt sind.
Lässt sich aber durch Einbau des Steuergerätes vor Einbau der Strebe bewerkstelligen.
Beim überfahren von Querrillen jetzt viel leiser. Rattern ist weg. Zumindest vorne. Mir kommt es so vor, als wenn es jetzt in den Getriebetunnel gewandert ist
Aber ich denke mit den schon im Keller liegenden Unterbodenstreben von IL wird sich das beim Einbau des SPS Street schon geben.
Hattet Ihr auf der linken Seite die untere Schraube des Steuergerätblechs auch Probleme dran zu kommen oder muß die bei der IL nicht raus?
Mir tut mein Handgelenk nach 3 Tagen noch weh
Ich hätte doch vorher mal nachsehen sollen
Hattet Ihr auf der linken Seite die untere Schraube des Steuergerätblechs auch Probleme dran zu kommen oder muß die bei der IL nicht raus?
Mir tut mein Handgelenk nach 3 Tagen noch weh
Ich hätte doch vorher mal nachsehen sollen
Ja, die liegt sehr ungünstig. Die ist mir dann noch abgerutscht und in die Bodenwanne gefallen, so dass ich am Ende noch auf die Bühne musste, um sie wieder rauszuholen.
Heute die erste längere Fahrt mit eingebauten Bodenstreben, der Wagen ist viel ruhiger in den Kurven, so ruhig, dass selbst meine Frau das unaufgefordert anmerkte , ich ergänzte dann, dass noch die hinten fehlen würde, da meinte Sie, dass das doch ein perfektes Geburtstagsgeschenk sei. Ich hab Ihr nicht erzählt, dass dann der Kofferraum kleiner wird, aber bei dem F124 Taschenset wird das wohl nicht so schlimm sein. Braucht jemand noch die original Bodenbleche?
Grüße Michael
Es kann nur Eine geben
Tja, jetzt gibt es nicht nur die Eine (die rote Cup Strebe).
Goodwin hat für 250 Dollar etwas neues im Shop
Hier im Vergleich....