Würde mich jetzt nicht als Profi bezeichnen, trotzdem ein Nein. Die Streben versteifen nur den Zustand in dem eingestellt wurde, daher kann sich auch nichts verstellen.
Domstreben
-
-
Die Streben verändern nicht die Ausgangsbasis. Auf Grund des Fahrwerksaufbaus können hier auch ohne Probleme die Schrauben der Domlager gelöst werden und es verstellt sich nichts.
-
Alles absolut richtig. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass insbesondere die hinteren Streben einen deutlichen Einfluss auf die Steifigkeit haben und sich die Balance minimal nach hinten verschiebt. Das ist aber in einer Größenordnung, dass ich absolut nicht daran denken würde, das Fahrwerk deswegen neu einzustellen.
-
Vielen Dank für die Info/Antworten... Da IL heute noch Versandkostenfrei versendet habe ich dann diese gespart, aber trotzdem eine Menge Geld am Sonntag versenkt
-
Vielen Dank für die Info/Antworten... Da IL heute noch Versandkostenfrei versendet habe ich dann diese gespart, aber trotzdem eine Menge Geld am Sonntag versenkt
Bist du nun auch dem - aftermarket System verfallen - wie so viele hier . Ich ja auch und er wird nie fertig!
-
Bist du nun auch dem - aftermarket System verfallen - wie so viele hier . Ich ja auch und er wird nie fertig!
Naja... halt ich im Moment noch für eine sinnvolle Ergänzung die auch was bringt sonst gibt es ja auch viel Unnötiges, aber das sieht ja jeder anders...
-
Versand kostenlos? Einmal Stabis bitte
-
Versand kostenlos? Einmal Stabis bitte
Bitte keine steiferen Stabis.
-
Aha und wieso nicht? Wegen schamlerem Grenzbereich?
-
Ich glaube @Sebastian S.
Du meinst bestimmt die Streben von IL und nicht die Stabis (die es bspw. von H&R gibt)?