Kleine Rückmeldung zu den Streben auch hier. Verbaut sind die beiden Domstreben vorne / hinten und die mittlere Kreuzstrebe von IL Motosport. Ich war heute in der Eifel unterwegs und konnte dem Fahrwerk mal ein bisschen auf den Zahn fühlen. Es waren auch ziemlich üble Straßenbeläge dabei. Es ist eindeutig zu spüren, dass die ganze Karosse steifer ist, das Fahrwerk kann nun richtig arbeiten. Ich musste tatsächlich 1 Klick weicher gehen, die Karosse "federt" ja nun weniger mit, die Bewegung geht mehr und direkter in die Federbeine. Das war mir jetzt einen Tick zu hart. Die Präzision gewinnt deutlich, im Grenzbereich ist das aber schon etwas tricky. Gewöhnt man sich aber schnell dran und erfreut sich an der Agilität des Fahrwerks. So ist das jetzt für mich perfekt, die Streben sind aus meiner Sicht ein MUSS, wenn einem Präzision wichtig ist. Der Karosse hilft man durch die Versteifung natürlich auch. Für eine relativ überschaubare Investition hat man eine recht deutliche Verbesserung.
Wolfram