Domstreben

  • Hier mal ein weiteres Bild.


    Viel Spaß dem freundlichen Mechaniker beim Zündkerzen wechseln ??


    spr_germany_165528918_910668699753268_8386272933361714598_n.jpg

    Zum Kerzentausch an #4 muss alternativ auch der Mittelteil der Seriendomstrebe bzw. die gesamte IL -Strebe entfernt werden, insofern kein Unterschied. Bei 170 Euro für die vier Kerzen bei Mazda fällt der Ausbau der Strebe dann nicht mehr unangenehm auf.


    Naja das darfste dann auch bei der Godwin V2 und der Autoexe infrage stellen und bei allem Streben die die beiden Dome direkt miteinander verbinden erst recht.
    Das ist halt dann so ne Sache die jeder mit sich selbst ausmachen muss.

    Dass das Fußgängerschutzverhalten auch bei anderen großen Streben infrage gestellt werden müsste, mindert nicht die Relevanz bei dieser Strebe.

  • Schaut schon edel aus, meine KnightSport hat auch fast 600.- gekostet, und ich muss sie sogar zum Öleinfüllen demontieren!

    Wo könnte man das Teil bestellen?:thumbsup:

    Das verrate ich dir, wenn ich dann die KS Strebe von dir bekomme :D^^


    Also nen richtigen Onlineshop gibts nicht.

    Muss wahrscheinlich per Telefon oder Mail bestellt werden.


    Erfahrungsberichte ... finde ich leider keine 8o


    info@spr-germany.de



    Dass das Fußgängerschutzverhalten auch bei anderen großen Streben infrage gestellt werden müsste, mindert nicht die Relevanz bei dieser Strebe.


    Stimmt, sollte aber sensibilisieren, dass es bei anderen großen Streben auch von Relevanz ist.

  • Na wenn ich mich für Diese entscheide und sie auch noch bei meinem 124er passt, werde ich meine KS sicher verkaufen. Bist dann der Erste dem ich sie anbiete. ;)

  • Hallo,


    ich bin gerade auf der Suche nach Domstreben für vorne und hinten. Vorne findet man zwar massig sinnvolle Angebote, hinten sind die meisten sich aber recht ähnlich.


    Mir gefällt an den meisten hinteren nicht, dass man etwas Kofferraumvolumen verliert und der angeschnittene Teppich ist auch nicht so geil. Letzteres kann man wohl praktisch nicht vermeiden :(


    Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf ein exotisches Gerät namens Kansai Service Rear Tower Bar gestoßen.


    pic0011.jpg


    Hat die schon mal jemand hier verbaut oder kennt Erfahrungsberichte dazu?

  • Um die Dämpfung des SPS Street einstellen zu können, ohne jedes Mal die OEM Strebe ausbauen zu müssen, bin ich auf der Suche nach einer schlichten Domstrebe vorne, die das problemlos ermöglicht. Was käme da infrage?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ich bin gestern das SPS Street Probe gefahren im Zymexx-Abarth 124... dort ist eine I.L. Motorsport Domstrebe verbaut und wir konnten problemlos die Dämpfung verstellen8)

    https://www.ilmotorsport.de/de…be-ilmotorsport-6357/2201
    Ob das jetzt schlicht genug für Dich ist weiß ich nicht... ich finde sie ziemlich dezent und habe sie selbst drin.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Moin, bei meiner eingebauten von Hardrace vorne ist es auch problemlos möglich

    Um die Dämpfung des SPS Street einstellen zu können, ohne jedes Mal die OEM Strebe ausbauen zu müssen, bin ich auf der Suche nach einer schlichten Domstrebe vorne, die das problemlos ermöglicht. Was käme da infrage?