Eine aus Titan wäre optisch natürlich auch ein knaller. Aber 1100$
Domstreben
-
-
Naja, da ist aber viel Show, und Stabilität? Die Anschlußbleche auf den Domblechen sind dünn und damit weich. Nett anzusehen, aber für 214€ bekommste was stabileres. Trotzdem danke fürs Suchen im Netz, es gibt wohl unendlich viele Buden die was für den MX-5 bauen.
Grüße Michael
-
Ich bin da gar nicht so skeptisch wie du. Die verbindungsbleche sind ja zwei mal grob geschätzt um etwa 45° gewinkelt. Das verleiht dem ganzen vermutlich zusätzliche Stabilität.
-
Es kann nur Eine geben
-
-
Nein, ist die Cup-Strebe von long road racing. Anscheinend, das non plus ultra für den ND. Hat mal 650 $ gekostet. Hat mal, weil, den Laden scheint es nicht mehr zu geben.
Diese Strebe haben alle MX5 Cup Fahrzeuge drin. Mal schauen, wer der "Ersatzlieferant" wird.
Hätte sie mir gerne schon zugelegt, doch der Preis schreckt mich mehr als ab. -
Edith sagt: Zu langsam.
Nein, das ist die offizielle Strebe aus dem MX-5 Cup Car. Für mich unverändert konstruktiv die beste.
Der Ärger geht aber nicht erst beim Kerzenwechsel los. Insbesondere hat sie eben keine Halter für die Steuergeräte, die da links und rechts normalerweise dranhängen. Da.muss man also zusätzlich basteln.
-
Insbesondere hat sie eben keine Halter für die Steuergeräte, die da links und rechts normalerweise dranhängen. Da.muss man also zusätzlich basteln.
Nix basteln
-
Wenn ich das richtig sehe, haben die Fhz auf den Bildern kein iStopp, da fehlt auf der linken Seite was, man kann sehen, dass das Sportline sind, da beide den Dome mit Anschluss zum SE haben, der SE fehlt aber bei beiden. Welche Maschine das ist, kann ich nicht sagen, kenne die Unterschiede leider nicht.
-
Also, zumindest auf der linken Seite ist das Steuergerät nicht mehr an seinem originalen Platz.
Das nenne ich schon "basteln", auch wenn es natürlich besser vernünftig als gebastelt aussehen sollte.