Wieviel Spur fährst Du? Ich würde aktuell wahrscheinlich über die Spur gehen, es sei denn die ist schon sehr hoch.
Domstreben
-
-
Ich zitiere mich hier ausm entsprechenden thread einfach mal selbst:
Hinten ist der Sturz etwas... krumm. Beim Einstellen war ich dabei und da war dann auch alles in Ordnung. Als das Protokoll gedruckt wurde hatte ich mich gewundert, wieso es auf einmal so "viel" Differenz hat.
Ist jetzt erstmal okay so, ich werde wohl zum Frühjahr noch mal einstellen lassen. Dennoch besser als vorher, wo ich hinten ja fast 3° Sturz hatte.2019-12-04 16_38_54-Scan 02.12.2019.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.jpg
-
Geh hinten auf 24‘ Spur. Das wird bei mir in 10 Tagen auch so eingestellt. Dann kann ich ggf. noch mal berichten.
Noch mehr Sturz hätte einen ähnlichen Effekt, würde aber noch mehr auf (unnötigen) Reifenverschleiss gehen. -
Danke dir! Wollte das ganze eh noch mal etwas symmetischer einstellen lassen,dann geh ich direkt hinten auf 24'!
-
Hat jemand diese Strebe verbaut?
ALLOY FRONT UPPER SUSPENSION STRUT BRACE BAR FOR MAZDA MX5 MX-5 MK4 ND RF 15-
Sollte doch nochmals stabiler sein als die von il (weil komplett geschweisst)?
Achtung, die kommen aus England. Sie sind nur für Rechtslenker geeignet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Woraus schließt du das? MMn spielt es keine Rolle, ob Rechts- oderLinkslenker
Edit
Zu spät deine Smileys gesehen. -
Wollte auch mal einen kleinen Scherz machen, wie z.B.
Die liegen in der Mitte von Serie und IL. Wer kann das Wissen? Vielleicht sind sie schlechter als Serie, oder besser als IL. Oder genau so gut wie IL. Oder genau wie Serie. Oder besser als Alle, oder vielleicht auch Schrott.
Fragen über Fragen -
Sieht ähnlich aus, wie die von autoexe.
https://www.ebay.de/itm/AUTOEX…ksid=p2060353.m1438.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die von AutoExe ist aber nicht aus Alu, wimre. Das dürfte noch eine ganz andere Nummer sein.
-
Diese sieht doch gleich aus: https://www.good-win-racing.co…ormance-Part/61-1838.html