Genau die Maße fahre ich auch seit einem Jahr (auf ATS Streetrace übrigens).
ich habe nachgeschaut.... es sind bei mir auch die Streetrallye racing....
bist du zufrieden damit ?
Genau die Maße fahre ich auch seit einem Jahr (auf ATS Streetrace übrigens).
ich habe nachgeschaut.... es sind bei mir auch die Streetrallye racing....
bist du zufrieden damit ?
ich habe nachgeschaut.... es sind bei mir auch die Streetrallye racing....bist du zufrieden damit ?
Ich bin total zufrieden damit!
Erst einmal geht mir jeden Tag das Herz auf, wenn ich die Garage öffne und das Gesamtkunstwerk ansehe.
Und zweitens: ich kann natürlich nur für meine bescheidenen Fahrkünste sprechen: es fährt sich total super damit!
Und wer hat das unter welchen Umständen eingetragen und was wurde dafür benötigt. Wurde z.B. ein Gewindigkeitsgutachten, wg. des größeren Umfangs gemacht und wenn wie?
Gruß Ulli
Ich habe mal in meinem Gutachten nachgeschaut, hier steht die Reifengröße drin.
Was steht zu den Auflagen 245 und 26P im Gutachten ?
@edelen, was für Felgen gehören zu dem Gutachten?
XXR 527, 8,25x17 ET35
Hallo Fred,
ja genau, so was suche ich als Vergleichsgutachten.
Nur XXL Wheels behauptet, es gäbe keine Gutachten für ihre Felgen? Woher kommt dann aber dieses Gutachten, was man Dir offensichtlich gegeben hat?
Gern auch per PN, wenn Du es nicht für alle Welt veröffentlichen möchtest.
Gruß Ulli
Moin, anbei mein RF mit Felgen 17x7,5 ET37 Reifen 215 40 17 ohne Spurverbreiterung fährt sich subjektiv für
mich Klasse. Finde auch die Felgen mit den 40 Reifen Optisch netter. Ist allerdings noch leicht tiefer. Kann diese
Kombi von Größe empfehlen. Allerdings letzentlich auch eine Geschmackssache.
Ich habe mal in meinem Gutachten nachgeschaut, hier steht die Reifengröße drin.
Unbenannt.JPG
Hallo Ulli,
jetzt bin ich mal dazugekommen und hab die Unterlagen zum Fahrzeug angesehen. Also es gibt eine Abnahme vom TÜV mit einer Bestätigung der ordnungsgemäßen Änderung gem. §19....
dort sind die Daten für die Zulassungsbescheinigung geändert auf die Felgen 225/35ZR18 87W a. ATS LM-Rad 7,5Jx18H2, ET38, Radtyp SY758, ...eingetragen.
zusätzlich habe ich ein Teilegutachten...beigefügt...
Grüße Jürgen
1988_001.pdf