ich hatte in einem anderen Thread nur den Cup3 gesehen. Ist aber schwierig zusehen ob der passen könnte. Man müsste halt mal sehen ob da die seitenlinie dann gut aussieht, oder obs wie bei Ath nicht so schöne Übergänge gibt
Fotos verschiedener Seitenschweller gesucht
-
-
Hätte schon gern einen "richtigen" Spoiler.
Ist natürlich schwierig ohne die Karosserie/Kotflügel breiter zu machen einen schönen zu finden.
Diese würden auch ohne die Breitbaukotflügel gehen, ob das dann gefällt ist eine andere Geschichte.
Bin gespannt, für welchen du dich entscheiden wirst.
Gruß
schlapper
-
Mit "richtigem" Spoiler meinte ich einen der über die komplette seite geht Der oben gezeigte sieht nicht schlecht aus, aber vllt bisschen too much
-
Bekanntlich habe ich ja die Microflaps von ATH.
G184 Matrixgrau ATH-Edition - 4 - Mazda MX-5 ND Forum (mx5-nd-forum.de)
Ich finde die sehr stimmig!, aber Ogami sucht ja welche die über die ganze Seite gehen.
-
aber Ogami sucht ja welche die über die ganze Seite gehen
Dann ist das natürlich eine ganz andere Richtung.
kommt eigentlich nur Mazda oder Ingo noak in frage
Bin gespannt, für welchen du dich entscheidest.
Gruß
schlapper
-
ich hab mir nun tatsächlich den bestellt der optisch am unauffälligsten ist und den ich eigentlich ausgeschlossen hatte, dürfte aber am besten besten zum Rest passen. Es ist der Zymexx in Schwarz matt geworden...na mal schauen
-
Hat vielleicht jemand Fotos von den Verus Engineering Schwellern. Ich finde immer nur die Produkt Fotos von Verus selbst.
-
ich hab mir nun tatsächlich den bestellt der optisch am unauffälligsten ist und den ich eigentlich ausgeschlossen hatte, dürfte aber am besten besten zum Rest passen. Es ist der Zymexx in Schwarz matt geworden...na mal schauen
Ok, nun sinds glänzende geworden. Matt hätte ewige Lieferzeiten.