sport Auto Langzeittest
-
-
Der stand Anfang 2019 längere Zeit bei uns um die Ecke in der Nachbarschaft.
Der arbeitet bei der Redaktion.
-
60.000 und Langzeitfuhrpark passen irgendwie nicht zusammen. Es gibt schon ND mit doppelter Laufleistung.
-
60.000 und Langzeitfuhrpark passen irgendwie nicht zusammen. Es gibt schon ND mit doppelter Laufleistung.
und wo gibt es dazu einen fundierten Bericht ?
-
und wo gibt es dazu einen fundierten Bericht ?
Mein Roter ND #1 hatte fast 110'000km in 4 Jahre , als es den Leitplankenkuß gab.
Davon fast 100000km in den 3 ersten Jahre als Daily & Funmaschine.
Probleme : 2x neues Dach (das 2te kam letzten Monat vor 3 Jahres Garantie Ablauf drauf)
& 1x das Klimaanlageröhrchen (seitlich am Motorblock montiert ) gerissen. (Teil seitdem von Mazda geändert)
Das ganze Leben der DRB (Dirty Red Bitch)
-
Mein Roter ND #1 hatte fast 110'000km in 4 Jahre , als es den Leitplankenkuß gab.
Davon fast 100000km in den 3 ersten Jahre als Daily & Funmaschine.
Probleme : 2x neues Dach (das 2te kam letzten Monat vor 3 Jahres Garantie Ablauf drauf)
& 1x das Klimaanlageröhrchen (seitlich am Motorblock montiert ) gerissen. (Teil seitdem von Mazda geändert)
Das ganze Leben der DRB (Dirty Red Bitch)
Ich mag deinen Enthusiasmus bzgl. deinen MX5 und die Berichte/Bilder.
Da wir hier aber in der Rubrik Presseberichte sind, wollte ich wissen, ob es schon anderweitige
Berichte von Autozeitschriften gab.
-
Ja klar. AutoBild 100T km test
Wurde hier aber schon irgendwo thematisiert.
https://www.autobild.de/artike…r-dauertest-14379377.html -
Ja klar. AutoBild 100T km test
Wurde hier aber schon irgendwo thematisiert.
https://www.autobild.de/artike…r-dauertest-14379377.htmlAutobild ist jetzt nicht so mein Favorit, aber der Test zeigt ein erfreuliches Bild
Ich bin mir nicht sicher, welcher Motor in dem Sport Auto Dauertestwagen drin ist,
für eine ergänzende Info wäre der 2.0 Motor besser
-
Kann ich nicht genau sagen. Als der bei uns um die Ecke stand, hatte er Serien 17“ drauf.
Könnte ein Hinweis sein. -
Und was ist jetzt an EINEM Testwagen einer Redaktion so spannend, wenn es allein hier im Forum zig Fahrzeuge mit mehr Kilometern an Erfahrungen gibt ?
Das hat so ungefähr gar keine Aussagekraft, ist maximal nette Unterhaltung
p.s. meiner hat 75k und außer dem kaputten Dach ab Werk nix weiter gehabt