Hallo, hat jemand seine Batterie ausgebaut und kommt an sein geliebten MX5?
Wenn derjenige/diejenige so lieb sein kann, mal die Batteriekasten-Bodenplatte auszumessen, wäre das super.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Detlef
Hallo, hat jemand seine Batterie ausgebaut und kommt an sein geliebten MX5?
Wenn derjenige/diejenige so lieb sein kann, mal die Batteriekasten-Bodenplatte auszumessen, wäre das super.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Detlef
Das sollte ein Standardmass sein so wie "H4"
Grüsse
Jein, es ist das "ungefähre" , wahrscheinlich maximale Gardemaß einer 46B24L Batterie. Jedoch gibt es bei den Batterien bis zu einem 1/2 cm (Breite und Länge) Unterschied. Ich brauche es relativ genau, da ich eine Vorrichtung für eine Lifepo4 Batterie machen möchte.
Zur Not, das wollte ich erst einmal vermeiden, muss ich meine Batterie ausbauen.
Naja ich hab in den Zeichnungen nur eine -2mm Toleranz der Stickmasse der Fussklemmung gesehen. Wenn bei Japanbatterien ohe Fussklemmung das grösser ist, dann ist ein Forumswert auch ungenau.
.Grüsse
Das Maß für die Batterie ist lt. Norm 237x128x225
Habe aber schon auf Fotos im MX5 eingebaute gesehen von 228x134x225 (Megalife MV-24). Das sind in der Breite schon 6 mm
Na, dann werd ich mal selber messen müssen.
Das Maß für die Batterie ist lt. Norm 237x128x225
Habe aber schon auf Fotos im MX5 eingebaute gesehen von 228x134x225 (Megalife MV-24). Das sind in der Breite schon 6 mm
Na, dann werd ich mal selber messen müssen.
Ich hoffe, du berichtest von dem, was am Ende bei rumkommt.
Gerade gemessen
24,8 x 13,6 cm
Super, vielen Dank
Gruß
Detlef
Google :238 x 129 x 227 der Kasten mach Norm oben am Kragen sind die breiter als am Kasten unten.
Grüsse
Google :238 x 129 x 227 der Kasten mach Norm oben am Kragen sind die breiter als am Kasten unten.
Grüsse
Da Jimmy heute so nett war, die Wanne auszumessen, steht dieses Maß ohne Spekulationen fest.
248 x 136 mm