Ich harre der Dinge, die da kommen mögen.
Seit über vier Stunden.
Töfte Telekom.
Mein Glasfaseranschluss, der im planmäßig letzten Mai erfolgen sollte, fiel bis auf weiteres Corona zum Opfer.
Seit über vier Stunden.
Töfte Telekom.
Mein Glasfaseranschluss, der im planmäßig letzten Mai erfolgen sollte, fiel bis auf weiteres Corona zum Opfer.
Nach 1 Stunde für den Download und 20 Minuten Installation war's erledigt. Vodafone Kabelanschluss, langsames 2,4 GHz WLAN und 10 Jahre alte Hardware, mit SSD und Win10 "aktualisiert".
Kleine Irritation, weil Windows zu Anfang die Karte als fehlerhaft erkannt hat. Hab den Updateprozess trotzdem laufen lassen, danach war alles gut
Erst mal danke für den Hinweis, war genau passend, denn meine drei Jahre sind in diesem Monat auch rum.
Hat gut geklappt und in einer knappen Stunde war die Sache erledigt.
Erst mal danke für den Hinweis, war genau passend, denn meine drei Jahre sind in diesem Monat auch rum.
Hat gut geklappt und in einer knappen Stunde war die Sache erledigt.
Willkommen im 21 Jahrhunder bei Industrie 4.0. Gut das meine drei Jahre um sind und ich mir das nicht mehr zumute.
Nie im Leben käme ich drauf mir dafür noch ne Verlängerung zu kaufen.
Danke für die Info
Innerhalb von 30 Minuten war alles erledigt.
Seit über vier Stunden.
Töfte Telekom.
Bei mir laufen um die 500 Mbps durch die Glasfaser, nur bei Mazda scheint's wohl zumindest bei diesem Update eher gemütlicher zu laufen
5 Minuten für Download
13 Minuten für die Installation
Rekordzeit in den letzten 5 Jahren ?
5 Minuten für Download
13 Minuten für die Installation
Jep, bei mir gerade +-2min genau so.
War mein erstes Mal
Jep, bei mir gerade +-2min genau so.
War mein erstes Mal
Beim ersten Mal geht's immer viel zu schnell
-duckundwech-