Habe eben gesehen das ein Update online ist !
Neues Kartenmaterial Jan.2021
-
-
Ich hatte mich eigentlich für eine Benachrichtigung per eMail bei Karten-Updates registriert. Da kam aber noch nix
Das Forum war schneller Download läuft...
-
Danke für die Info.
-
Ich hatte mich eigentlich für eine Benachrichtigung per eMail bei Karten-Updates registriert. Da kam aber noch nix
Das Forum war schneller Download läuft...
Die Mail kommt immer etwas zeitverzögert. Das ist aber übliches Vorgehen, die Last auf die Server wird besser verteilt wenn vorab schon "der harte Kern" in Foren heruntergeladen hat, eventuelle Probleme die bei internen Tests nicht aufgefallen sind werden vor der offiziellen Bekanntmachung gemeldet usw.
-
Habe eben gesehen das ein Update online ist !
Super.
Danke, meiner wird bald 36 Monate alt und da ist das besonders wichtig.
-
Perfekter Zeitpunkt, danke für den Tipp. Dieser Monat ist der sechsunddreissigste seit Erstzulassung ... Da werde ich heute mal updaten.
-
So meine 16GB Zweitkarte habe ich aktualisiert. Leider läßt sich bei der 8GB Originalkarte das Update nicht installieren. Da das gesamte Kartenmaterial nicht aufpasst, muss eine Region ausgewählt qwerden. Leider kommt immer die Fehlermeldung, keine Verbindung zum Navtec Server.
Muss iich später noch mal versuchen.
Ingo
-
So meine 16GB Zweitkarte habe ich aktualisiert. Leider läßt sich bei der 8GB Originalkarte das Update nicht installieren. Da das gesamte Kartenmaterial nicht aufpasst, muss eine Region ausgewählt qwerden. Leider kommt immer die Fehlermeldung, keine Verbindung zum Navtec Server.
Muss iich später noch mal versuchen.
Ingo
Bisher hat es immer funktioniert erst eine Region auszuwählen und dann das Update nochmal laufen zu lassen, dann war es vollständig.
-
Leider läßt sich keine Region auswählen. Somit läuft das Update erst gar an.
Ingo
-
hat einwandfrei geklappt, wenn auch mit sehr bescheidener Geschwindigkeit